1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digicam 1A - Neue Sender?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Donausurfer, 18. Dezember 2003.

  1. and59

    and59 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Donausurfer,

    hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich besitze das gleiche Gerät und kann den Fehler, der nur sporadisch auftritt und dann auch nur Prgramme aus dem "Sonstige"-Bouquet nur bestätigen.

    Ich setze als Notlösung hier eine regelmäßige "Sicherung" der Programmliste auf dem PC ein. Tritt der Fehler wieder auf, so wird einfach die gesicherte Liste wieder eingespielt und der Suchlauf wiederholt.

    In der Regel funktioniert es dann.

    Gruß


    I.