1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta 2 Software Version 2.15.0-148

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 10. Juni 2003.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mag ja sein, dass einige Fehler behoben wurden, aber dafür habe ich bei einigen Sendern Pixelmuster, die schlimmer sind als in den Urtagen des Digitalempfangs! DSF, n24, Video Italia und neun live kann man überhaupt nicht mehr sehen. Liegt aber nicht an meiner Empfangsanlage. dbox2 und Galaxis IQG.1 empfangen die Sender einwandfrei.
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    An der Software liegt es aber auch nicht, denn dann hätten ja viel mehr Benutzer diese Probleme. Hast du einen der Sender mal gelöscht und neu gesucht? Möglicherweise hast du ein Problem mit deinen Settings.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Jürgen2
    Hallo,
    hast du eventuell ein DECT-Telefon? Zieh doch mal testweise den Netzstecker raus, und mach die Batterien aus dem Hörer, und schau, ob dann die Pixel weg sind.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    durchein ...danke für die zahlreichen Antworten... durchein
     
  5. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Wie deaktiviert man den JS

    Ganz einfach,in den Einstellungen bei Techniport 2 nichts einstellen.
    Liste auslesen,abspeichern,Sender, z.B. Beate-Uhse.TV,durch Doppelklick öffnen,Häkchen bei
    Kindersicherung entfernen,abspeichern,und anschließend in den Receiver überspielen,- fertig !
    Da gibts weder einen Trick & schon garnicht einen illegalen Eingriff,da Software & Editor von
    Technisat stammen !
    Also bei mir funktionierts,- aber nur so lange, wie ich keinen neuen Suchlauf mit dem Receiver
    mache ! Habe ich einen neuen Suchlauf gemacht,muß ich die ganze Prozedur wiederholen,da sonst
    der JS wieder aktiviert ist !

    MfG
    sch&uuml
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    @schmunzel
    Du wiederholst dich andauernd. Inzwischen weis es ja jeder, auch an offizieller Stelle, und dank deiner Hilfe durch Flächendeckendes Posten in allen möglichen Boarden, wird die Software in kürze wieder geändert, so das es nicht mehr geht, der Dank aller Beta 2 Besitzer ist dir bestimmt sicher. boah!

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase

    <small>[ 08. Juli 2003, 21:34: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ... Kann mit der neuen Soft verschiedene Transponder nicht mehr empfangen. So z.B. 10.832h, 11.568v, 11.686v (TM-Sat!!!). Hab schon ne Menge probiert, hilft aber nichts. Immer wenn ich beim manuellen Suchlauf die Frequenz einstelle geht die Senderanzeige auf null. Automatisch wird in diesem Bereich garnix gefunden, meine dbox1 hat keine Probleme mit dem Empfang, kann also auch nicht an meiner Anlage liegen. Wer kann mir helfen ??? ... immer noch nicht !!!
    Gruß Rudi
     
  8. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also was denn nu kann man mit der neuen Soft den JU Schu umgehen oder nicht. Ausser von @Schmunzel
    kam dazu eigentlich nix, ich habe auch den Eindruck das hier einige Beiträge verschwunden sind, es waren doch mal mehr Antworten auf @Schmunzels Beitrag.

    Bitte Antworten.... ich will mir son Teil die Woche noch kaufen........

    Ralph
    durchein

    <small>[ 22. Juli 2003, 17:03: Beitrag editiert von: Ralph01 ]</small>
     
  9. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ja, es ist genau so, wie es von dem Schmunzel beschrieben wurde. Es gibt aber noch andere Wege, dies ist im Moment der einfachste.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  10. Ralph01

    Ralph01 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6