1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta 2 Software Version 2.15.0-148

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 10. Juni 2003.

  1. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ......und schon wieder ein Fehler. Ich hab´s soeben ausprobiert - es ist bei meiner Beta genauso. Da hilft in diesem Fall nur eine manuelle Timereingabe(Ohne Pause)....oder auf die neue Software warten(die von Technisat sind ja ziemlich schnell winken )
     
  2. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Uups, gab es den Bug in der alten Software auch schon? Naja, wenn man es weiß, kann ich persönlich damit leben. Viel besser, dass die anderen Fehler behoben sind (SFI, Tonaussetzer).

    Aber das Beste ist, dass ich seit vorgestern keine PIN-Abfrage mehr habe... :cool:
     
  3. Publicbrain

    Publicbrain Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Meine DigiBox Beta 1 hat´s gestern abend runtergeladen - nach dem 6. Versuch.
    lg
     
  4. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hallo,

    da ich viel mit dem timer aufnehme, könnt ihr mir bite noch mal den Fehler, bzw. eure Lösung kurz erläutern. Was heißt "manuelle Timeraufnahme ohne Pause"? Was passiert wenn ich z. B. in den Timer 5 Sendungen, also jeden Tag 1, eingebe? Ist dann der Ton ab der 2. Sendung verschwunden?
    Irgendwie habe ich es nicht verstanden.

    Gruß
    Klaus
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt das Problem auf, wenn du zwei hintereinanderfolgende Sendungen auf dem selben Kanal aufnimmst und die zugehörigen Timer über SFI setzt. (Beispiel: Timer1 ARD 20:00-20:15 Tagesschau, Timer2 ARD 20:15-22:00 Tatort) Abhilfe schafft ein manuell gesetzter Timer über die gesamte Zeit (für das Beispiel: Timer ARD 20:00-22:00).
     
  6. klausdigital

    klausdigital Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder Isio S1
    Philips 47PFL9732D
    Hi,

    danke, jetzt habe ich es auch verstanden. durchein
    läc läc läc
    Werde ich mal ausprobieren, ob es bei mir auch so ist.

    Danke nochmal

    Klaus
     
  7. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab seit der neuen soft oefter auf premiere absturz mit anschliessender "initialisierung der smartcard" +aerger+
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leutz, das Aufspielen der neuen Soft ging bei mir problemlos. Hatte nur das Prob mit der Erkennung meines Alphacrypts, was nicht mit meinem schwarzen Viacess funzen wollte. Eine Einstellung und das Alpha nach oben und schon läuft die Kiste ohne Tadel. Fast!!! Kann mit der neuen Soft verschiedene Transponder nicht mehr empfangen. So z.B. 10.832h, 11.568v, 11.686v (TM-Sat!!!). Hab schon ne Menge probiert, hilft aber nichts. Immer wenn ich beim manuellen Suchlauf die Frequenz einstelle geht die Senderanzeige auf null. Automatisch wird in diesem Bereich garnix gefunden, meine dbox1 hat keine Probleme mit dem Empfang, kann also auch nicht an meiner Anlage liegen. Wer kann mir helfen ??? Kommt doch bald wieder Fussball aus Spanien.

    Gruß Rudi
     
  9. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    Fehler in Technisat DigiBox Beta 2 Software

    Bei der DigiBox Beta 2 von Technisat hat sich bei der aktuellen Software
    "2.15.0.5-148" ein Fehler eingeschlichen ! Liest man die Sendertabelle mit
    "Techniport 2" aus,deaktiviert bei den Premierekanälen den Kinderschutz &
    spielt diese Sendertabelle wieder zurück in die DigiBox Beta 2,ist der
    Jugendschutz dauerhaft abgeschaltet !

    MfG
    sch&uuml
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Ist das wirklich ein "Fehler"? winken