1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta 2 Software Version 2.15.0-148

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SIEGFRIED170761, 10. Juni 2003.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Frage: hab auf meiner Beta2 noch die "alte" Sofware drauf (2.7.0.5)(67), macht dann meine Box den "Doppelschritt" falls die neue Soft über Sat verfügbar ist oder soll ich mir lieber jetzt noch schnell die aktuelle einspielen ???
    Gruß Rudi
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ganz so ist es nicht, beim ersten Auffinden neuer Kanäle werden die auch jetzt noch hinten dran gehängt, in der Favoritenliste und werden auch in der Hauptliste eingefügt. Nur das ich die jetzt aus den Favoriten löschen kann, Sie verbleiben aber in der Hauptliste. Früher war es so, das diese Sender aus der Hauptliste sich immer in der Favoritenliste breit gemacht haben. Ist also voll Premiere konform.

    mfg Norbert
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe heute folgende mail von Technisat bekommen!


    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Bezugnehmend auf Ihre E-Mail und nochmaligen nachgucken auf unserer Homepage, können wir Ihnen sagen, dass es unter Service & Support / Download / Digital Receiver doch die Software für die DigiBox Beta 2 gibt.
    Den genauen Zeitpunkt für die Übertragung der Software via Satellit können wir noch nicht sagen. Das kann heute oder morgen sein.

    Für weitere Fragen und Informationen erreichen Sie uns von
    Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr unter
    Tel. 0190/15 15 76 (O,62 € pro Minute)

    Mit freundlichen Grüßen
    Yvonne Schmitt
    TechniSat Digital GmbH
    Julius Saxler Str.3
    54550 Daun
    visit our web-site: www.technisat.de
     
  4. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    ....nochmaligen nachgucken auf unserer Homepage, können wir Ihnen sagen, dass es unter Service & Support / Download / Digital Receiver doch die Software für die DigiBox Beta 2 gibt......


    Hallo,
    selten so gelacht, das hat wirklich jemand von Technisat geschrieben? Toll das die das auch mal merken. breites_ breites_ breites_

    mfg Norbert

    <small>[ 12. Juni 2003, 23:35: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     
  5. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, hab ich mir auch gedacht!
     
  6. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist die selbe Tante, die mir erzählen will, daß mein DigiCom Beta 1 mit den neuen Karten nicht laufen wird.

    Scheint eine echte Fachkraft zu sein. breites_

    *kopfschüttel*

    kc85
     
  7. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Leutz, antwortet mir bitte mal, auch wenn´s doooof sein sollte.
    Gruß Rudi
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die neue Software ist über Astra jetzt verfügbar. So zumindest für die Beta2. Wie es sich mit der für die Beta1 verhält kann ich nicht sagen.
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nein brauchst Du nicht, die Neue genügt... winken
     
  10. thomasB

    thomasB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2001
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    mir ist aufgefallen das wenn ich 2 auf einander folgende Sendungen den Timer über SFI programmiere bei der 2.Aufnahme kein Ton ist.
    Beispiel Freitag:Erst Enterprise und dann Axel.Bei Axel war kein Ton nur Bild.Ist das noch jemand aufgefallen oder ist nur bei meiner Beta2 der fehler?
    Gruss
    Thomas