1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 2 - SFI

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kay E, 21. Dezember 2006.

  1. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    meine Digi-Box Beta 2 liest den EPG immer nur ein, wenn ich auf die jeweiligen Sender zappe, das heisst um die Sieh Fern Info nutzen zu können muss ich nach jedem Einschalten erst einmal mich durch alle Programme zappen.

    Das neuste SFI-Update habe ich geladen - mache ich eigentlich immer.
    Trotzdem sind die Inhalte in der SFI sehr spärlich und nur sichtbar, wenn ich schon mal auf dem Kanal war.

    Weiss jemand warum???? :eek:

    Gruss und schöne Weihnachten
    K.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    Mal ´ne Weile vom Strom nehmen, dann sollte es wieder klappen. Hat meine Beta2 auch schon mal gehabt.

    kc85
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2006
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    hast du im sfi menü ausgesucht, für welche sender du den technisat sfi herunderladen willst?
     
  4. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    Hallo,
    ja das mit dem SFI hab ich in den Kanälen schon eingegeben.
    Ich versuche mal den Stroma eine Weile abzustellen, ich poste dann, wenn es geklappt hat. Danke nochmal und Schöne Weihnachten
    K.
     
  5. schlurinet

    schlurinet Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    Normalerweise wird das SFI-Update zu einer voreingestellen Zeit (um 5 Uhr) automatisch gedownloaded. Bei mir hatte es auf einmal auch mal nicht funktioniert. Habe die Zeit, findest Du im Menü, dann einfach um 15 Min verändert und seitdem klappt es wieder.
     
  6. Kay E

    Kay E Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    Hallo,
    hat leider nicht funktioniert, hab ich jetzt ein paarmal versucht.
    Wenn jemand weitere Ideen hat, wäre ich dankbar....
    K.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Digibox Beta 2 - SFI

    Starte doch die SFI-Aktualisierung mal manuell. (ich glaueb über Menü->Einstellungen->Werkseinstellungen->SFI-Kanal und dann die rote Taste)