1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DigiBox Beta 2 oder Humax BTCI-5900 ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technoclubber, 26. Oktober 2002.

  1. technoclubber

    technoclubber Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Kassel
    Anzeige
    Vielleicht hat ja jemand von Euch da draußen Erfahrungen mit beiden Boxen sammeln können. Allein die technischen Daten reichen mir nicht, die sind bei meinem MM9902S ja auch gut entt&aum .
    Vor allen Dingen würde mich interessieren, ob man die bescheuerte PIN-Abfrage für den Jugendschutz abschalten kann und wie gut / schnell der jeweilige EPG ist.
    Danke !
     
  2. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Also, in sachen EPG geht dieser Punkt zweifelsfrei an die Technisatbox, welche die SiehFernInfo unterstützt. Hier werden nicht die EPG Daten der Sender, sondern die Daten einer Redaktion angezeigt, die diesen EPG erstellt und aktuell hällt.
     
  3. app

    app Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hannover
    Ich steh vor derselben Entscheidung, falls noch irgendwer seine Erfahrungen oder Links posten kann wäre das super!

    Ist das Angebot von glowalla eigentlich noch das beste, oder kennt einer einen noch preiswerteren Laden?
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Hab mich jetzt auch für die Beta 2 entschieden.
    Hab sie bei Glowalla.de für 89 € + 12 Mon. Film abo a`20 € gekauft.
    Finde ich nen ganz anständigen Preis.

    Jetzt warte ich Sehnsüchtig bis ich sie testen kann !
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Stinkfus: Du kannst ja schon mal in der Bedienungsanleitung (*.pdf)schmökern.

    Leider sind die Abbildungen der Screenshots lausig, sonst könntest du dich gleich mit den Menüs vertraut machen.

    Viel Spaß mit der Beta2.
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Jetzt hab ich sie endlich !!!

    Muss sagen, ist von allen "geeignet für Premiere " Boxen mit weitem Abstand die Beste !!!

    Mal abgesehen von D-Box2 mit Linux.

    Echt allen zu empfehlen :cool:
     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Habe mich auch für eine Beta2 entschieden. Habe auch erst mit dem Humax geliebäugelt, aber die guten Erfahrungen meines Dads mit seinem Digicom Beta1 und diverse 1zu1-Vergleiche sprechen doch klar für den Technisat-Receiver.

    In Sachen Bedienung und SFI führt am Beta2 kein Weg vorbei.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen