1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 2 mit CI Karte

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Galmatam, 3. Oktober 2004.

  1. Galmatam

    Galmatam Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich habe schon sehr viel im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich habe Probleme mit einer CAM CI Karte. Ich bin selber nicht sehr bewandert indiesem Thema. Es kommt immer die Meldung Programm ist verschlüselt. Hat jemand mit diesem Gerät ähnliche erfahrungen gemacht, oder hat noch Hinweise über irgendwelche inoffiziellen Firmware oder ähnliches? Technisat selber hält sich auch bedeckt. CI schiebt es auf technisat; technisat schiebt es auf CI Karte.

    Danke im voraus,

    Galmi
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Digibox Beta 2 mit CI Karte

    Habe ebenfalls Probleme mit einer Irdeto Karte. Auf einer Humax Box 5900 geht das Modul.
     
  3. Jo61

    Jo61 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Digibox Beta 2 mit CI Karte

    Etwas näher musst Du das schon beschreiben ...

    Welches Modul?
    Welche Karte?
     

Diese Seite empfehlen