1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Major König, 23. Januar 2012.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich habe seit längerer Zeit auf dem Speicher ne Digibox Beta 1 rumliegen. Der hatte nach dem anschliessen für ein paar Sekunden ein Bild und dann war das Signal komplett weg Signal 0 % Qualität 0 % um dann wieder ein Bild zu bekommen für ein paar Sekunden, muss ich den mehrere Stunden vom Netz getrennt haben.

    Jetzt wollte ich den mal wiederbeleben und habe mal nen RS232 Kabel gekauft und konnte zumindest ohne Probleme ein Software-Update durchführen. Ergebnis ist aber das selbe, ich habe kein Empfang. Andere Receiver am gleichen Kabel haben aber Empfang.

    Woran könnte das liegen? :confused:
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digibox Beta 1

    Du wirst lachen,aber ich habe noch 2 von den Receivern hier mit dem selben Fehler. Ist doch schon komisch. Ist das so gewollt oder nur Zufall?
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digibox Beta 1

    Ich hab noch einen Beta 2, der rennt aber noch wie am ersten Tag vor über 9 Jahren.

    kc85
     
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digibox Beta 1

    Ja habe ich auch noch ne Beta2,geht wie sau. Nur die beiden Beta1 wollen nicht mehr,kein Signal. Komisch das ist!
     

Diese Seite empfehlen