1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digibox Beta 1: Kanallisten am PC einstellen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von das_ubersoldat, 1. April 2006.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Anzeige
    meine digibox beta 1 hat ne serielle schnittstelle und ich würde gern darüber die senderlisten einstellen. allerdings funktionieren die beiden tools von der technisat homepage nicht.

    - Techniport XV: Liest zwar die Sender aus, bricht dann aber ab und meint der Receiver wird nicht unterstützt.
    - Techniport: Egal was ich einstelle, das Teil lädt nix von der Box.

    In der Anleitung habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Die Technisat Seite gibt auch keine Infos?

    Kennt jemand ein anderes Tool? Oder mache ich irgendwas falsch?
     
  2. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    AW: Digibox Beta 1: Kanallisten am PC einstellen?

    hat sich erledigt. hab was auf www.gieseler.de gefunden
     

Diese Seite empfehlen