1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digiatal Fernsehen" wird von PREMIERE finanziert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dyson, 15. August 2003.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da steht die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Und nicht die Würde der Deutschen ist unantastbar. Die Rechtsnorm gilt selbstverständlich für alle Nationalitäten die sich in der BRD aufhalten. Mann oh Mann wird hier ein Stuß zusammengeschrieben. wüt

    <small>[ 16. August 2003, 16:28: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @dyson:

    dont worry, be cool.

    Beiträge speziell in solchen Fällen werden geschlossen wenn:

    - User angegriffen werden
    - wenn Menschen massiv beleidigt werden, egal ob da oder nicht oder Prominent.

    Das wurde doch alles schon mehrfach hier erwähnt das so gehandelt wird, deswegen verstehe ich solch einen Thread nicht. Es wurden doch auch ganze Postings von dir editiert. Ich weiss zwar nicht was dort stand weil ichs erst heute Morgen gelesen habe, aber wens editiert wird war es bestimmt nicht ohne.
    Und eins musst du dir mal vor Augen halten, solch ein Posting hier als Reaktion bestätigt uns immer das wir vorher Richtig gehandelt haben.
    Ausserdem wenn sich andere User beschweren und den Beitrag melden muss gehandelt werden.


    Ansonsten noch ein schönes WE.


    CableDX
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also wenn ich einem Mod all Deine Beiträge melde, dann MUSS er handeln, was Deiner Meinung nach nur eine Löschung zur Folge hat?

    cool! breites_ :cool: breites_
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na Michael,

    ich denke da habe ich mit deinen Beiträgen wohl mehr Glück beim melden. :p breites_ winken


    CableDX
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das kann ja sein. Aber auch das kann man nicht sagen. Schließlich bezieht sich das BGB auf den zivilrechtlichen Tatbestand, dass Grundgesetz aber nur teilweise. Natürlich kann jemand (ein Zeuge) eine Straftat (Oder die Verletzung der Würde des Menschen) anzeigen und diese wird dann auch verfolgt, ob der Geschädigte nun will oder nicht.

    Man kann nur als Zeuge keinen Schadensersatz für einen anderen einklagen.

    <small>[ 17. August 2003, 00:07: Beitrag editiert von: nevers ]</small>