1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Digiatal Fernsehen" wird von PREMIERE finanziert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dyson, 15. August 2003.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also wenn man den kilometer langen F1 Mecker Thread durchliesst merkt mann das auch berechtigte Kritik stehen bleibt winken

2. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also Eike ich habe nur den Beitrag von dem "Der Verkuender" von 18.06 Uhr kommentiert und habe gleich eine Verwahrnung von diesem "MOD" erhalten. Du kannst meine Argumente gar nicht kennen.
    Danach wurde mein Beitrag sofort zensiert.(gelöscht).

<small>[ 15. August 2003, 19:40: Beitrag editiert von: dyson ]</small>

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Dyson mach mal halblang.

1. Deine Wortwahl in dem geschlossen Beitrag der von Olli gelöscht wurde war unter aller Sau.
    Das war das niveuloseste was hier in letzter Zeit jemand losgetreten hat. Solch ein Schwachsinn hat in dem Tonfall hier nix zu suchen und wird weder von uns akzeptiert noch unterstützt, womit Du Dich selber disqualifiziert hast fürs erste und keine Angst ich weiß wovon ich rede --&gt; [​IMG]

2. Diese Themenüberschrift... ganz ehrlich. Danke für den Lachkrampf. Das 2. Mal stellst Du Dir ein großes Armutszeugnis aus. Vorallem sowas zu behaupten bei nem Mod der nichtmal zu Digitalfernsehen gehört ist einfach nur lachhaft.

3. Dein Grundgesetz Zitat in allen Ehren aber Du solltest die Nutzungsbedingungen des Forums mal lesen! Dort heißt es
    Wenn Du Dich daran hälst kannst Du gerne schreiben was Du willst. Wenn Du das nicht tust, wird es gelöscht! So einfach ist das. Mit der Anmeldung hast Du das akzeptiert, also halte Dich auch daran. Wenn Du es nicht kannst, wirst Du früher oder später unfreiwillig das Forum verlassen.

4. Hat dieser dämliche Beitrag nix mit dem Premiere Programm zu tun. Das solltest Du wissen wenn Du mal die Forenunterschriften gelesen hättest! Und daher nehm mir...

5. das Recht diesen Beitrag mit Hinweis auf die Nutzungshinweise
    BLOSS zu verschieben.

mfg

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @dyson,
    ich bezog mich mit meiner Aussage auf die von Dir gewählte Überschrift und auf das heranziehen vom Grungesetz. Siehe Dein erstes Posting oben. Und die Stasi zu bemühen.... Hast Du mal was mit diesen Leuten zu tun gehabt?
    Gruß Eike

5. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    breites_

1) Es gibt im BGB keine Artikel.
    2) "Die Würde des Menschen ist unantastbar" steht im Grundgesetz und nicht im BGB.
    3) Im BGB Paragraph 1 müsste irgendwas mit: Jeder ist von Geburt an rechtsfähig stehen. (Wortlaut kannst du dir ja selber raussuchen)

Nach dem deutschen Gesetz kannst du aber z. Bsp. die Staatsanwaltschaft auf eine Straftat hinweisen und die ermittelt dann, ob es das Opfer will oder nicht.

6. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast Dyson nicht richtig verstanden. Was er sagen wollte:

Auf den Artikel 1 (des Grundgesetzes), kann man sich gemäß BGB nur persönlich berufen.

Matze

7. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Endlich einer der mich versteht

8. Der Verkuender

Der Verkuender Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aha, jetzt ist es also schon ungesetzlich, wenn man andere darauf hinweist, das sie gefälligst auch die Grundrechte anderer zu respektieren haben, die sie selbst für sich einfordern. Interessant und aufschlußreich zugleich.

Der Verkuender

9. dyson

dyson Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ach Verkuender nimm doch Deinen Gehaltsscheck von Deinem Herrn Koffler und gehe doch endlich schlafen, damit sich die Erwachsenen unterhalten können.

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48