1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi TV SK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 24. April 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Digi TV SK

    Nein,hat der Homecast nicht.
    Dann muß ich wohl mit twin LNB beide Receiver betreiben,ja?
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digi TV SK

    Ja, du müsstest die Karte in dem Hyundai betreiben und alles andere weiterhin mit deinem Homecast.

    Falls du doch mal in der nahen Zukunft eine Linux-Box kaufst, gebe es ja eine Möglichkeit alles auf der Linux-Box zu nutzen. Falls du daran mal interessiert bist, kann ich dir gerne per PN jemanden empfehlen, der das möglich macht.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digi TV SK

    Wenn mein Homecast den Geist aufgibt hatte ich an so eine dreambox oder sowas gedacht
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digi TV SK

    Ja, z.B. Vorteil hier wäre, dass du kein Modul mehr brauchst und wirklich fast alles bei entsprechender Software einstecken kannst, etc.

    Aber du kannst gerne auf mich wieder zurückkommen, wenn es soweit ist.

    Ein Tipp allerdings von mir: Hebe den Hyundai immer auf, der ist mitunter die einzige Pairing-Kiste, die dir dann noch helfen wird.

    PS: Und wenn es dir nicht gerade um Digisport geht, könntest du auch Akta oder UPC abonnieren. Vorteil hier: Man kann es im Modul nutzen.
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digi TV SK

    Würde gerne wieder auf dich zurück kommen.
    Aber diese Pairing geschichte ist echt ne blöde sache
     
  6. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Digi TV SK

    Also mit Akta ist es auch vorbei:mad: Seit 1 Juni wurden die übernommen von Romtelekom und ist jetzt mit Dolce auf Hellassat ein und das selbe.Hier ist die Karte auch mit dem Receiver gepaart.
    Ich weis das da ich eine Akta Karte bis letzte Woche betrieben habe,war ein Jahr lang gültig, habe dennen auch eine E-mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort: ab sofort gillten die Geschäftsbedingungen von Dolce.:mad:
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digi TV SK

    Das ist blöd. Bleibt doch nur noch UPC Direct übrig.
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Digi TV SK

    Kenne ich nicht. Wo kommt das Paket?? Braucht man da eine Adresse von dort?
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Digi TV SK

    Ist auf 1° West. Heißt genauer gesagt FocusSat, ist aber in einer Kooperation mit UPC Direct, soviel ich weiß.

    Ich gehe mal davon aus, dass man eine Adresse dort braucht. Evtl. gibt es wieder Shops, die es einem schicken. Hier die Pakete: http://www.focussat.ro/programe.html
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Digi TV SK

    ich finde dieses pairng gehört verboten.Man sollte doch Receiverwahl Freiheit haben.