1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGi TV, aber wie...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von benxyz, 15. September 2004.

  1. benxyz

    benxyz Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HAllo!

    bin ganz frisch hier und habe zu aller erst ein paar fragen ;)

    seid heute bin ich stolzer besitzer einer Sat anlage, mit der ich Astra und Eutel empfangen kann. Um das ganze jetzt geniessen zu können möchte ich mir eine karte für meinen PC kaufen. was haltet ihr von der Technotrend DVB-S 1.5 Prem. ???

    dann noch eine frage, kann ich über diese karte alle möglichen Sender empfangen? auch alle Radio sender? ich möchte sie auch aufnehmen können und schön brennen oder ähnliches.

    so ich denke, das sollte nicht so schwierig werden, soweit blicke ich da ja auch noch durch nur habe ich jetzt nen bissel hier im forum rumgelesen und bin auf so ein paar themen aufmerksam geworden...

    was sind denn ci module und was habe ich damit für möglichkeiten? das man damit illegal programme empfangen kann habe ich schon mitbekommen. was bedeutet das genau? welche programme kann ich evtl auch legal damit empfangen und kann ich diese ci module auch an meinem PC nutzen, oder brauche ich dafür noch irgend etwas anderes...

    wie man sieht fragen über fragen und keine ahnung ;)

    wäre toll, wenn ihr mir nen bissel weiterhelfen könntet...

    thx and greetz
     

Diese Seite empfehlen