1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JeGe, 10. Dezember 2005.

  1. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Die verhökern doch nur unter ihrem Namen, ich fürchte von den wirklichen Marktstrukturen hast Du keine Ahnung, leider. Du wettert halt als "Schlauer" gegen bestimmte Labels bzw. "Billigangebote" und bist doch nicht besser als der unbedarfte Kunde der denkt im Media-, Pro-, Medimax-, Saturn-Markt ist alles "billiger".
    Ich kann jetzt nicht von Computern reden, die wie ein Airbus klingen, aber wer bspw. im Bereich Audio-Unterhaltungselektronik wirklich Qualität sucht, der kauft sich sicherlich keine Audio-Anlage unter 5000€.
    Du tust aber so als ob der Schrott für 200€ mehr groß was taugen würde und gehörst nach Qualitätskriterien leider noch zum "Standard-Kunden", die Du so verdammst.
     
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Na bitte, wenigstens einer der weiss wovon ich Ahnung habe und wovon nicht. Darfst stolz auf dich sein ;) Hier hast Du deinen Keks :)

    Trooper
     
  3. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    habe gestern mit einem bekannten gesprochen (schweizer). hochinteligenter intschenieur, war in atomkraftwerksanlagensicherung taetig, ist auf hochpraezise elektronische geraete (qualitaetssicherung) gewechselt.

    ist (57-jaehrig) seit ein paar jahren arbeistlos, weil seine (schweizer) firma nach deutschland wechselte. familie, wollte nicht umziehen ---> arbeitslos. er hat gut daran getan, denn nun wurde alles nach china verlagert.

    ein drittel lohnkosten, umwelt wird versaut, die chinesen pfeifen auf ihre lehrmeister, haben sich vieles abgeschaut, produzieren mit nur geringen qualitaetseinbussen massenstueckzahlen.

    so geht es vielen. ein verwandter musste nach hamburg um die chinesen beim abluchsen von teuren maschinen (von philips) zu beraten.

    sein sohn war in frankreich, um bei einer amerikanischen firma beim abbau von maschienen behilflich zu sein (verschifft nach china, 300 fransosen arbeitslos).

    firma hat 5 werke nach ungarn verlagert, eines schon wieder geschlossen ---> ab nach china transportiert. besitzer = amerikaner (gangster, skrupellos, lassen sich alles finanzieren, wenns wenig abwirft ---> juhu, ab nach china).

    meine beiden bekannten verbringen schon fast mehr arbeitszeit in china als hierzulande :-(

    juhu, wir (europa) werden eine chinesische provinz von hilfsarbeitern!

    natuerlich kauf ich auch chinesische ware, ich lass mich doch nicht von (hahahaha) markennamen ueber den tisch ziehen.
     
  4. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    [​IMG]
    Alles wird gut, glaub mir.