1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von JeGe, 10. Dezember 2005.

  1. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Hm, ich weiss ja nicht welchen Aldi-Computer du als vergleich mit dem a380 heranziehst. Ich hatte vor ca 3 Jahren nen Aldi Rechner gekauft der ist nach wie vor der leiseste den ich je hatte, vom Apple mal abgesehen aber der ist sowieso in jeder Beziehung besser wie PC.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Immer wieder das Gleiche. Alle jubeln über die billigsten Angebote. Daß keine namhafte Firma zu diesen Preisen produzieren kann, inklusive Entwicklung, Qualitätssicherung und Support nach dem Kauf - das wird vergessen und ist eigentlich auch egal.

    Aber, wenn dann die Arbeitsplätze im Inland, oder sogar in Europa abgebaut werden, weil man konkurrenzfähige Geräte nur noch in China, Taiwan oder Korea produzieren (und bald auch entwickeln) kann, dann ist das Geschrei groß und die bösen Unternehmer sind schuld!
     
  3. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Für den Kunden in "deutsche Land" spielt aber sicherlich nur Premiere, wenn auch eine untergeordnete Rolle. Alles andere wofür man ein CI-Schacht brauchen könnte, spricht nur eine Minderheit im Receiver-Nutzer-Pool an, sorry.;)
    Wir reden hier auch nicht von Lebensmitteldiscountern, sondern von Saturn.
    Die leben von Angeboten teils unter dem EK (der bei dem Bestellvolumen schon jenseits von Gut und Böse ist) und schlagen den "Verlust" satt auf ihr restliches Warenangebot drauf.
    Die meisten Sachen bei Saturn oder dem fiktiven Konkurrenten MediaMarkt (beides ein Konzern;) ) sind teils selbst im Fachhandel oder notfalls woanders weitaus günstiger zu bekommen.
    Das ist seit 20-30 Jahren ein gängiges Konzept der Supermärkte. Komm wegen des Angebotes und kauf die anderen Sachen auch, weil wir ja so preiswert erscheinen.
    Wer schlau ist, kauft nur diese Angebote und läßt sich nicht vom "Kartenhaus-Image" blenden.
    Denn die Angebote sind in aller Regel ein absolutes Schnäppchen, weil aus besagten Gründen keinerlei Gewinnmargen mit dabei sind und unter Umständen seitens des Anbieters sogar noch draufgezahlt wird.
    Brauchst Du jetzt nicht mir "Entwicklungskosten" ect. zu kommen, ist irrelevant. Widerstand ist zwecklos.:D
     
  4. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    mammi, mammi, mirwirdschonganzschlecht, weil der issmirschlecht beleidicht mich !!! hau im eine runter !

    hmmm, eigentlich unterhalte ich mich gar ned mit verbal-prolos.

    admin, admin, sperr den issmirsowasvonschlecht, er beleidicht!

    ich glaub ich setz ihn bei sebastian auf die ignorliste, sonst faerbt das ab !!!

    wir sind doch nicht bei britt & olifergeisen !!!!
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Ich bin seit Einführung des digitalen TVs über SAT dabei; ich hatte immer nur D-Boxen (mit denen ich aber auch nur FTA-Sender empfangen habe) und Digenius FTA-Receiver. Ich hatte nie Interesse an Pay-TV und brauche daher auch kein CI.
    Zwar könnte es irgendwann tatsächlich doch mal so kommen, dass die dt. Sender über SAT grundverschlüsselt werden (auch wenn die letzten diesbzgl. Meldungen ersteinmal wieder dementiert wurden), aber das wird noch sehr lange dauern und dann wird es sowieso wieder an der Zeit sein, sich einen neuen Receiver zu kaufen. Somit brauche ich aber jetzt noch keinen Receiver mit CI!
     
  6. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    mediamarkt KANN gar nicht billiger sein, die zahlen sich doch mit ihrer tv-pocher-werbung dumm und daemlich.

    warum die das mit diesem kasperl tun bleibt das geheimnis von ueberbezahlten promotion-managern, die sich das faeustchen reiben.

    mm ist bloed! und die dort kaufen auch. dann schon lieber bei aldi & lidl.
     
  7. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    €runkel
    Kannste nich mal ne Pause machen, stört irgendwie, sorry.;-)
     
  8. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    tipp: lies das blaue unter meinen postings! ist echt guuuut!

    wenns dich nervt: baldriantropfen vom artzt oder apoteker!

    noch ein tipp: @ ist zwei tasten neben € !
     
  9. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    Danke für den Tipp.
    War ja an und Pfirsich nur ne Bitte, nicht böse sein.:eek:
     
  10. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: digi. SAT-Receiver mit 40Gb für 99,-

    gelöscht, falsche Rubrik
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2005