1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Sat + Dachantenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Scooter_397, 6. März 2003.

  1. Scooter_397

    Scooter_397 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi

    Ich habe eine Digi Sat Anlage mit einem Kabel in
    die Wohnung da ist eine Weiche dran
    für Digi Sat und ORF Analog
    Sat Kabel ist am Receiver
    und mit Scart am TV angeschlossen
    der ORF1/2 am antenen Anschluß beim TV.

    So nun meine Frage:
    Immer wenn man Sat schaut über Scart am TV
    hab ich immer denn ORF leicht im hintergrund.

    ????????

    MFG
    Scooter_397
     
  2. Hackman

    Hackman Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Lalling
    Hört sich für mich nach einem defekten Fernseher an. Aber ich bin kein Profi.

    CU
    fLOh
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hi,

    würde ich mal, wenn der Fehler wieder da ist, denn Antennenstecker aus dem TV ziehen, und schauen, ob die Geisterbilder noch da sind.

    Tschauli !
     
  4. Scooter_397

    Scooter_397 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wien
    Hi

    Das mit der Antenne abstecken habe ich ausprobiert
    ist der ORF zwar weck ABER das Sat Bild wird nicht mehr so scharf gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen