1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-SAT Anlage zusammenstellen inkl. Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HankeyPoo, 11. August 2002.

  1. HankeyPoo

    HankeyPoo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hiho

    So es gibt was neues !

    Also auch das Paket von PriceBuy ist da und telefonischer Kontakt zu PriceBuy ist auch freundlich und Kompetent !

    Bei SatNetz sieht die Sache leider anders aus ! entt&aum

    Das Paket ist immer noch nicht da wüt - E-Mail Anfragen werden fast ga nicht beantwortet und wenn dann erst nachts um 23:00 !
    Auf die freundliche Frage gestern wo mein Paket bleibt bekam ich folgende sehr knappe und auch nicht gerade super freundliche Antwort:

    Hallo Hr.Schmitz,

    das ging schon vor 2 Tagen raus.

    Grüße

    M. Buchner

    Naja also da hätte ich schon ne etwas freundlichere Antwort verlangt !
    Auf deren Seite gibt es die Möglichkeit sein Paket nachzuverfolgen doch dafür muss man erst die UPS-Tracking Nr. per Mail erfragen was auch wieder viel zu lange dauert.

    Warum können Firmen wie PriceBuy oder gerade SAT-Netz keine Mail versenden so wie Reichelt und andere Namehafte Versandseiten es machen !
    Hierbei würde man auch die Tracking-Nr. Prima mit senden können !

    Na super ! und da UPS am Samsatg ja nicht ausliefert werde ich bis Montag warten müssen und werde dann am Wochende die Anlage nicht installieren können ! Argggg - son Mist !

    MfG

    Hankey
     
  2. HankeyPoo

    HankeyPoo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    NE also jetzt bin ich sauer ! wüt

    Das eine Paket ist immer noch nicht da und ich kann die Anlage immer noch nicht installieren !

    grrrr so ein Saftladen ! Und die Kontaktaufnahme ist mehr als schlecht !

    grrr - ich halte euch auf dem laufenden !
     
  3. HankeyPoo

    HankeyPoo Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hihoooooooo,

    Löl endlich ist es soweit !

    Nachdem gestern doch die Schüssel kam bin ich heute in den Baumarkt und habe noch Scartkabel und Kleinzeug gekauft und dann rauf aufs dach - alte Antenne abgeflext - Schüssel dran - Kabel zum Switch gezogen - fernseher aufs dach gehieft (löl war kompliziert) winken - Reciever (analog) angeschlossen und an der Schüssel gedreht wie ein bekloppter !
    Naja da kam dann erstmal gar nix - und dann auch net und dann auch net - bis ich in der Anleitung des Recievers gelesen habe das Pro7 gar nicht auf 7 sondern auf 15 lag - also umgeschlatet gedreht und vollkommen perfektes Bild gehabt ! Null Fische oder so - also Schüssel festgezogen den Rest Kabel gelegt und alles angeschlossen.

    Nun steht die Anlage und funktioniert einwandfrei läc *freu*

    Hier mal die Statistik:
    Kosten: insgs mit allem drum und dran: 610€

    2 Digitale, 1 Anologer Reciever, 85cm Schüssel

    Aufbauzeit: 7 Stunden mit allem drum und dran (das Kabellegen hat am längsten gedauert)

    Nun ja im mom wars das erstmal und ich möchte mich hiermit nochmal an alle die bedanken die mir hier geholfen haben.
    Wenn es noch Neuigkeiten geben sollte werde ich mit natührlich melden !

    DICKES THX !!!

    MfG

    Hankey
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gern gesehen und viel Spaß im digitalen Himmel. breites_