1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digi resivewr und tv karte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 25. Dezember 2008.

  1. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    hi

    hab nen neuen sat resicver.,.
    leider hat der keine alten tv kabel anschlüsse mehr..
    nun stellt sich mir die frage wie bekomm ich den am besten / günstigsten an meine tv karte!?

    tv karte is zwar auch digital hat aber nur svhs, und 2 alte tv kabel anschlüße.
    reciver hat
    chinch, if out, scart, rs232,optical,coaxial svhs

    naheliegend wär ja svhs.
    hab ich aber keins zur hand und bevor ich was falsches kauf wollt ich mal eure meinung hören.
    thx
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: digi resivewr und tv karte

    - edit -
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2008
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: digi resivewr und tv karte

    Auch wenn, wie Spiderman geschrieben hat, Berlusconii nicht im besten Deutsch geschrieben hat, darf ich höflichst anmerken, dass es sich bei dem Wort für den Empfängfer um ein englisches Wort handelt und sich dieses so, und nur so schreibt: RECEIVER.

    Berlusconii hat das Wort dreimal geschrieben. Dreimal falsch. Gut Deutsch schreiben hin oder her. Das Wort Receiver sollte man aber richtig schreiben. Ist ja nur Englisch und kein schweres Deutsch. ;)

    Und dieses war vielleicht in den Augen der Moderatoren ein Sinnlosposting. Bitte, weil Weihnachten ist, diesmal keine Verwarnung. Danke und frohe Weihnachten. :winken:
     

Diese Seite empfehlen