1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-receiver für ca. 200€?Welcher ist der Beste?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von macgyer, 17. Juli 2002.

  1. macgyer

    macgyer Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    DaDi
    Anzeige
    Da mein analoger receiver vorgestern spontan abgeschaltet hat und nicht mehr zum anschalten zu bewegen war suche ich nun einen digitalen Receiver. Wie der Titel schon sagt würde ich etwa 200€ anlegen.
    Hab mich ja schon ein bischen informiert und fand den Panasonic dsf40 und den Hyundai hss830ci recht interessant.Welchen würdet ihr Profis empfehlen?BIn auch für andere Geräte offen.

    Dank im Vorraus
    macgyver
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. macgyer

    macgyer Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    DaDi
    Von der Ausstattung her würde ich auf jeden fall gerne PayTv(muß nicht PremiereWorld sein) als möglichkeit haben.DDist egal.Satempfang ist Pflicht.
    Der Pannasonic hat OpenTv,welches der Hyundai nicht hat.Braucht man OpenTv als normaluser oder ists eher egal?

    <small>[ 17. Juli 2002, 20:26: Beitrag editiert von: macgyer ]</small>
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    mit opentv kannst du dir nur irgendwelche interaktive dienste anschauen. zum normalen tv-sehen brauchst du das net. siehe hier
     
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    also ich würde die Digenius TVBOX CI oder den Smart Maximus CI empfehlen. Beides sind sehr gute Produkte deutscher Firmen und der Support bei beiden ist auch sehr gut. Open TV, naja wenn das mal nicht so nen Totgeburt wie fun wird ....

    cu Ricardo
     
  6. SirThomas

    SirThomas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Borchen
    Ich habe mir vor kurzem die Digenius CI Box zugelegt. Bin absolut zufrieden. Bedienung 1a. Schnelles umschalten.
     
  7. macgyer

    macgyer Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    DaDi
    Danke für die vielen und schnellen Antworten!
    Aber welchen der beiden Receiver die ich vorgeschlagen hatte(Panasonic dsf40 &Hyundai HSS830ci) würdet ihr wählen?
     

Diese Seite empfehlen