1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Kabel RUS

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larissa, 1. November 2002.

  1. Larissa

    Larissa Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi Ihr Lieben.
    Ich hoffe dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich habe DigiKabel RUS abonniert.
    Es fehlt mir leider ein Programm.
    Ich suche verzweifelt den Sender 4 RTV. Ich habe schon mehrmals mit meiner DBox1 den Sender gesucht, aber er lässt sich einfach nicht finden.
    Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen, im Internet (bb-kabel etc.) finde ich auch nichts.
    Gibt es eventuell die Möglichkeit Ihn manuell zu suchen?
    Wenn ja wo finde ich die Frequenzen?
    Es wäre super von Euch wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Den Sender RTV kenne ich nicht. Bist Du Dir sicher das er so heist? Bei mir wird aber der Sender RTP Internacional eingespeist kann es sein das Du diesen meinst? Dieser ist auf 434Mhz zu finden.
    Gruß Gorcon
     
  3. Larissa

    Larissa Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Dank Dir für Deine Antwort.
    Nee der RTP ist glaube ich ein Türkischer oder ein Arabischer. Den hab ich auch.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann kommt er sicher noch. winken Denn im Moment wird immernoch gebastelt. Einstein, Extremsport, NTV-I sind im Moment auch noch doppelt. Und den Sender ZEE TV gibts auch noch. Ebenso sind alle Kennungen der Sender Bloomberg Fashion TV Landscape noch vorhanden.
    Gruß Gorcon
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Den gibt es aber wirklich...guck malhier winken . Ist nen Ableger von NTV. Wird sicher in den nächsten Tagen noch aufgeschaltet. Was soll RTP Internacional ? Es gibt nur RTR aus Russland btw. gab - der nennt sich seit einiger Zeit auch schon wieder anders.
     
  6. der_blob

    der_blob Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Paderborn
    RTP Internacional ist ein portugiesischer Sender.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Klar winken Bei RTR, RTB, RTP verliert man leicht den Überblick.....
     
  8. Larissa

    Larissa Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Berlin
    Ich danke Euch für Eure Antworten. Mal sehen was nächste Woche passiert. Ich melde mich. winken
     
  9. Student

    Student Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Hallo!

    an Larissa:
    Ich wollte nur kurz fragen:
    Wo sind denn schon die neuen russischsprachigen Sender empfangbar?
    (In welchem Bundesland bzw. Stadt)

    Hier, im NRW,sehe ich immer noch nichts von den neuen Sender.... :-(

    Spasibo (Danke)
    Student
     
  10. DannyCAM

    DannyCAM Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Also ich hatte bis dato alle Digikabel-Kanäle freigeschaltet und seit dem 1.11. geht leider (fast) nichts mehr. Vereinzelte Sender in verschiedenen Paketen gehen, aber der größte Teil ist leider nicht mehr zu entschlüsseln.

    Leider kann die (sowieso nicht sehr kompetente) Hotline mir auch nicht weiterhelfen, so dass ich bis Montag warten muss und mich dann direkt nach Bonn an die Jungs von Digikabel wenden werden.

    Zum Thema RTV: Auch bei mir fehlt momentan noch der Sender RTV. Bin mal gespannt, ob der morgen nachgepflegt wird.

    Ansonsten habe ich (für meine Frau) bis dato folgende Fernsehübersichten der einzelnen russischen Programme gefunden:

    Hier gibt es die Fernsehprogramme für die jeweils aktuelle und nächste Woche für die Sender NTV International, Nashe Kino & Detsky Mir:

    http://ntvworld.ntvru.com/cgi/tv.pl?reg=e&ch=i

    Das Programm zu RTV gibt es hier:

    http://rtv.ntvru.com/cgi/tv.pl?reg=e&ch=r

    Fox Kids anscheinend hier:

    http://www.ntvplus.ru/ntvplus/0,,cid-21_s-schedule_sc-scheduleMain,00.html

    Wobei ich dort noch nicht die schöne Druckversion für jeweils eine ganze Woche finden konnte.

    Anscheinend ist es so, dass Digikabel jetzt fünf Programme von NTV plus zu einem Paket gebündelt hat.

    Gibt es weitere interessante Internetseiten auf DEUTSCH (oder englisch) zum Thema russsiches Fernsehen. (als nicht russischsprechender Ehemann einer Russin <g>)?

    DannyCAM

    <small>[ 03. November 2002, 22:10: Beitrag editiert von: DannyCAM ]</small>
     

Diese Seite empfehlen