1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Corder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Andreas_L, 20. Juli 2004.

  1. Andreas_L

    Andreas_L Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Da auch ich auf der Suche nach einem HD-Receiver bin, stellt sich für mich die Frage , welches Modell es sein soll.

    Bei einigen Receivern kann man die volle Festplatte wohl über USB oder durch Ausbau auf den PC spielen und dort mit entsprechender Software wohl bearbeiten und auf z.B. DVD archivieren.

    Gibt es bei dem TechniSat auch so eine Möglichkeit ?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Andreas
     
  2. Bussiebaer

    Bussiebaer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Cham
    AW: Digi-Corder

    Der Digicorder hat keinen USB-Anschluß, und die Festplatte in den PC einbauen bringt auch nichts, da das Format nicht erkannt wird. Der Thread Digicorder: Wie bekomme ich Filme auf DVD?gibt Tips, wie man Filme auf DVD brennen kann. Vielleicht hilft dir das weiter.
     
  3. Andreas_L

    Andreas_L Neuling

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Digi-Corder

    Hi Bussiebaer,

    vielen Dank. Da hilft dann alles nichts, dann muss ich wohl zum Topfield oder zu nem Humax greifen. Mir geht es aber nicht um Premiere :) das muss ich gleich noch dazu sagen.

    Grüße
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen