1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Corder HDS2 Plus Programmlistenaktualisierung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von M62, 10. Dezember 2011.

  1. M62

    M62 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HDS2 Plus, ORF ICE, Estro CI+ Modul
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Bei meinem Receiver ist mir folgendes aufgefallen: Als der Sender ORF III auf der Frequenz von TW1 startete habe ich einen erneuten Sendersuchlauf auf dieser Frequenz gemacht. Dadurch wurde dann die Senderkennung mit ORF III überschrieben. Bei der letzten Programmlistenaktualisierung hat er dann wieder die Senderkennung TW1 eingefügt. Dies ist mir schon bei AXN Action und Sportdigital passiert, weil da hat er dann einen Punkt nach dem Sendernamen eingefügt, obwohl das schon die neue Frequenz war.

    Kann mir vielleicht jemand sagen warum er das so macht?
     
  2. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Digi Corder HDS2 Plus Programmlistenaktualisierung

    Da hat Technisat bei der neuen Programmliste geschlammt.
    Einfach die betreffenden Programme mal einschalten, dann wird auch wieder der richtige Name angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen