1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi Com 1A

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von motorradlb, 12. November 2002.

  1. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Rheine
    Anzeige
    Hallo, Ich habe einen Technisat DigiCom 1A,Wenn ich die original Premiere Karte einführe (wozu der Digi Com ja eigentlich geeignet ist)wird die Karte vom Reciver weder erkannt, noch kann ich meine Premiere Kanäle sehen, Wer kann mir helfen ?
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    Der einzige Receiver aus der Digicom-Serie von Technisat der mit einer Premiere-Abocard etwas anfangen kann, ist der Digicom 1 Beta.

    Der Digicom 1 A wird mit der Karte nicht laufen.

    kc85
     

Diese Seite empfehlen