1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digi-Cam Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von GIGI, 17. April 2006.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Digi-Cam Empfehlungen

    Bald kommt die Fujifilm FinePix F30 raus (evtl. im Mai). Diese Kamera soll angeblich ein wahres Wunder bzgl. Lichtempfindlichkeit sein und den durchaus erfolgreichen Vorgänger (F10) nochmal um einiges übertrumpfen.
    Ich warte schon gespannt auf die ersten Tests und hoffe sie hält was sie verspricht - dann schlag ich nämlich zu. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digi-Cam Empfehlungen

    Wurde ja im Prinzip schon alles gesagt.
    Grenze Deine Auswahl ein in dem Du dich fragst wozu die Cam sein soll - also für Schnappschüsse oder doch mehr.Möchtest Du kleine Videos damit aufnehmen oder eher nicht.
    Das mit der Auflösung wurde auch schon gesagt.Drei MPixel reichen eigentlich föllig aus wenn Du die Fotos bis max DIN A4 zu Papier bringen willst.
    Ich persönlich hatte auch schon ein paar Digicams in den letzten Jahren und muß sagen das Canon für mich die beste Marke ist ;)