1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Der Falke, 7. Juli 2009.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    IMHO, nicht aus Digenius/PR-O-RANGE Richtung.
    Und wer dieses Forum lange liest, weisst wer interessiert sich für ein Kabel-Version... :)
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    u.U.kommt von alle dem auch einfach nix.

    Liest sich nicht so, als ob ein Produkt, oder nur die Idee von einem Produkt dahinter steht.

    Maximal was billiges in China gekauft und ein Label draufgepappt, sonst ist in 8 Wochen eh nix zu machen.
    (Der Container aus China per Seefracht braucht schon 6 Wochen und Luftfracht ist für ein solches Produkt nicht bezahlbar).

    Mein Blick in meine Glaskugel sagt mir, da kommt nix. :p

    Frohe Weihnachten ! :winken:
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Deine Glaskugel solltest D u wegschmeißen, jedoch mindestens zur Nachjustierung bringen!

    Es ist stets eine Gefahr, wenn man vertrauliche Infos weiter gibt.
    Da Weihnachten ist und für die Digenius- Fan- Gemeinde auch eine kleine Perspektive sichtbar sein soll, der genannte Termin ist schon sehr großzügig bemessen.
    Mit Bedacht wurde recht vorsichtig ein Termin in Aussicht gestellt, da immer etwas schief gehen kann und bestimmte Personengruppen den F i n g e r erheben.

    Wer zwischen den Zeilen lesen kann, der wird die Infos richtig werten und schon absehbar das angekündigte (hier im Forum) G e r ä t e k a u f e n können.

    Im Gegensatz zu @Vossi Aussagen/ Unkenrufen steht bereits ein (mehrere ;))greifbares ... (kein Gebrauchsmuster o. Attrappe) einem bestimmten Personenkreis bereit.
    Offen dürfte lediglich der tatsächliche Verkaufsstart sein. Es ist durchaus möglich (geplant?), dass in einem anderen Forum dazu von oben nicht genannten User noch etwas dazu und anderen Dingen zu lesen sein wird. Zumindest ist dies angedacht von ihm.

    Der Falke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  4. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Ich schaue jeden Tag im anderen Forum nach, hätte mich schon fast verlesen. Sein letzter Beitrag stammt aber noch vom Mai 2009. Na da bin ich mal gespannt. :winken:
     
  5. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Wer Zugang zur Yahoo!Group-digenius und Lust hat, kann sich ja mal "RM"´s ellenlangen Kommentar von heute durchlesen.
    Fazit: Nichts Neues!
    Wer jetzt noch keinen HDTV-Receiver woanders geordert hat, ist selber Schuld! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2010
  6. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Auch mich hat die Aussage von @GolfAlfa überrascht, da falsch! Daher ein Zitat aus einer gerade erhaltenen Mail:

    „… wer so etwas schreibt, der kann offensichtlich nicht lesen! Zu dem zeigt dies wie oberflächlich viele Mitbürger inzwischen sind. Dass dies erkennbar auch auf @GolfAlfa zutrifft, hatte ich nicht annähernd erwartet, dies enttäuscht mich doch sehr. Das Nennen von Namen im Forum ist es weiterer Ausdruck von schlechtem Stil, dies macht man einfach nicht! Mit solchen Dingen muss man allerdings zunehmend leben oder halt nichts mehr schreiben….
    Der Text ist aus gutem Grund lag geworden, aber in der Hoffnung, dass bestimmte Zusammenhänge vielleicht verstanden werden. Warum keine Details, noch der konkrete Auslieferungstermin genannt werden durfte, wurde erklärt. Offensichtlich nutzlos. Feststeht, er hat nichts begriffen und schreibt als Fazit so einen Stuß, mit völlig falscher Aussage. Genau das Gegenteil ist der Fall!...“[/
    I]

    Da ich einige Details, nebst optischen Dingen, kenne, kann ich nur schreiben, dass die HDTV- R e c e i ve r, als erster die FTA- Variante und kurze Zeit später die Twin- Variante. Ich gehe davon aus, dass dies sehr kurzfristig geschehen kann (wird). "Kann" daher, dass solche Aussage autorisiert sein müssen.

    <<<Fazit: Nichts Neues!
    Wer jetzt noch keinen HDTV-Receiver woanders geordert hat, ist selber Schuld! >>>

    Wer so etwas schreibt, handelt böswillig oder hattte beim Lesen einen Art "Blackout". Tut mir Leid dies so schreiben zu müssen.
    Den schlechten Still von Dir, kann auch ich nicht nachvollziehen. Gewiß wirst Du auch dafür eine Art Rechtfertigung finden-

    Der Falke

    P.S. Werde fragen, ob ich einige Teile aus diesem Forumsbetrag eventuell hier veröffentlichen darf.
     
  7. GolfAlfa

    GolfAlfa Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio STC [UHD/4K-Receiver mit 3fach Twintuner, Sat, Kabel DVB-T/T2]
    Technisat TechniStar-S3-ISIO [HDTV-DigitalSat-Receiver mit ISIO-Internet]
    Opticum Lion HD 265 [DVB-T2 H.265 ohne freenet tv]
    Xoro HRT 7620 [FullHD HEVC Receiver DVB‐T/T2 ohne freenet tv]
    Pioneer A/V MultiChannel[5.1]-Receiver VSX-C100
    Blaupunkt 50" LED TV 50/209N
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    @Falke und Kopernikus, ist doch immer das gleiche "Gelaber" (ich weiss was, darf aber Nichts sagen. Müsst Ihr zwischen den Zeilen lesen:LOL:). Bei dem langen Beitrag vergeht einem nämlich bei der Hälfte die Lust zum weiterlesen.:(
    Warum wohl keine offizielle Stellungnahme von "ex"-digenius? Auch Grobi-shappi sagt schon lange Nichts mehr. :cool:
    Sorry, musste das loswerden, sollte um Gottes willen keine persönliche Beleidigung sein.
    So, und von mir aus könnt Ihr hier dicht machen.:winken:
     
  8. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    No Kommentar dazu, denn das bestätigt letztendlich das Geschriebene vom mir u. k. sehr eindrucksvoll.
    Unter Beachtung allein Deiner Worte ist die Zurückhaltung von Digenius und Co. nur folgerichtig!

    Nur das was D u selbst schreibst wird für Dich stets der Maßstab sein. Brauchst das nicht noch bestätigen.

    Anstand (z.B. weglassen div. Bezeichnungen) und Vertrauensschutz sind erkennbar Fremdworte für Dich. Gut, dass dies (noch?) nicht allgemeiner Standdard ist. Mir sind Personen bedeutsam, denen diese Werte noch nicht verlorengegangen sind. D u hattest Gelegenheit zu zeigen, dass auch Dir dies noch etwas bedeutet. Wo nichts ist, kann ...

    Der Falke
     
  9. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Firmenphilosophie ;-)
    Michael Bruck(Geschäftsführer digenius technology GmbH) in yahoo groupdigenius am 19.11.2003
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.
    AW: Digenius mit neuer Homepage u. neuem Vertrieb

    Nunja,ich werde warten,und zu gegebener Zeit kaufen !
    Außerdem,es macht überhaupt keinen Sinn über "ungelegte Eier" zu reden,- als Ossi kann ich 2 Dinge auf jeden Fall,zwischen den Zeilen lesen und warten !

    :):)