1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von KB-L, 24. August 2005.

  1. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    @Thomas,

    mir ging es einfach nur darum, dass dein erstes Posting, auf diesen Thread mehr wie unangemessen war. Denn erstens steht dort kein Wort von Grobi! und zweitens wurde Digenius "nur" als Ansprechpartner genannt.

    Wobei Digenius bei mir immer noch die Hauptverantwortlichen sind, weil nur das wäre schlüssig. siehe
    Alles andere wäre völlig unlogisch! Und ich rede hier nicht von Erweiterungen der Soft, sondern um beseitigen der Fehler in der selbigen. Weil dann wäre Medion der erste OEM Käufer, der dafür bezahlen würde!

    Noch was zu Grobi (eigentlich wollte ich ihn komplett aus diesem Thread raus halten). Wie oft soll ich den noch Wiederholen, ich will & wollte nie was von ihm. Wollte ihm einfach nur mitteilen, dass sein Verhalten, seinen Umsatz nicht steigern wird. Und glaube mir, hinter der ganzen Geschichte steckt er, Digenius wäre nie von alleine auf die Idee gekommen, für Medions die Software zu "beschneiden" und jetzt gar komplett unnutzbar zu machen. Wobei zweiteres noch eine Behauptung ist, aber GDRGuy69 wird uns hoffentlich bald näheres erzählen können, ob oder ob auch nicht in der neusten Soft einige nutzlose Byte verschrieben wurde.
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    wieso soll die 3.41.8 B eigentlich auf Medions nicht gehen? Auf meinem 24500 läuft sie problemlos.

    Mike
     
  3. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    Wurde zumindest hier
    behauptet.
     
  4. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    mein lieber kb_l: wenn du hier weiterhin öffentlich behauptungen aufstellst, die falsch sind, werde ich mir ernsthaft rechtliche schritte überlegen. also denke erst einmal nach, bevor du hier in die tasten haust.

    gruss
     
  5. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    Das ist mein Thread, und vorallem im MEDION!! Forum. ;);)

    Aber da du einmal da bist ............. werde doch genauer, welche meiner Behauptungen sind den falsch?
     
  6. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    kb_l: übertreibe es nicht. überlege du dir die beweislage für deine behauptungen, wenn wir hier entsprechend reagieren.

    gruss
     
  7. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    Chappie, ich stelle dir -wie so oft- eine Frage, aber eine Antwort bekomme ich nicht! Die eine oder andere Antwort, hätte uns weiter gebracht, wie deine jetzige -ich schweige mich aus- Haltung.

    Was du allerdings nicht begreifen willst und wolltest, ich will dir zu keinem Zt.pkt. was schlechtes, ob du es nun glaubst oder nicht.
     
  8. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    Stimmt nicht, hier ist nur von einem 24000 die Rede, vielleicht ist das ja ein älteres Modell?

    Auch auf meinem 24500 läuft die neuste Grobiware bislang ohne den bei den bisherigen 41er Betas üblichen Absturz.

    Wenn das so bleibt, haben wir damit eine Version, die gegenüber der originalen FW ein paar mehr Funktionen bietet und keine größeren Fehler mehr hat.

    Daher möchte ich chappie danken, daß er trotz der überflüssigen Anfeindungen die FW für Medion zumindest auf dem alten Funktionsstand offengelassen hat.

    Von jemandem anderen wäre dagegen wohl mal eine Entschuldigung an die gleiche Adresse fällig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  9. KB-L

    KB-L Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    Hallo Jörg, im Eingangspost geht es um den 24000-er, aber nach der eher ungewöhnlichen Reaktion von Z/OS gegenüber Grobi, bin ich davon ausgegangen, dass er (wie vielleicht jetzt auch ich) solche Worte erst verfasst, wenn er die Sache auch selbst getestet hat.

    Nun gut, war dann warscheinlich von beiden (Thomas und mir) eine Überreaktion, dafür ein Sorry. Allerdings muss ich immer wieder betonen, zumindest in meinem Fall, hervorgerufen durch die -Schweigehaltung- gewisser User.
     
  10. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digenius, kümmert euch um die Firmware der von euch produzierten OEM Receiver!

    kb_l: halte doch einfach deine finger still und schreibe nicht dauernd unüberlegte klamotten. merkst du nicht, dass dir hier kaum einer folgt?? lass nicht dauernd andere testen, mache es doch selber. dann würdest du feststellen, dass die sw wie oben beschrieben auch auf manchen medion teilen läuft.