1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digenius + alphacrypt - plötzlich probleme

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Chris, 30. September 2004.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Moin Moin :)

    gebt mir mal nen Tip:

    Ich habe einen Digenius Kabel Reciver mit CI Slots.
    Nun folgendes, seit knapp einer Woche ist es folgendermaßen.

    Die Programme von der KDG können nur teils entschlüsselt werden.

    S02 ist mit vollem Signal da und alle Kennungen werden problemlos eingelesen. Sobald ich auf einen Kanal gehe bringt mir der Reciver kurz die Meldung "verschlüsseltes signal" das war schon immer so, dann nach ca. einer Sekunden springt die Meldung weg, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ab und zu bekomme ich dann mal kurz ein Bild von meinem als letztes angeschauten TV Programm auf den Schirm was aber nur im Sekundentakt alle 30 Sekunden mal aufblinkt.

    Dies ist auf jedem Programm auf S02 und S38 der Fall.
    Die Programme auf S26 funktionieren. Premiere tut auch problemlos.

    Eine Störung beim Provider ist es 100% nicht !

    Das Alphacrypt Modul hat die Version 2.03
    Reciversoftware ist die 3.32 Pro
    Könnt ihr mir bitte helfen ?

    Danke !
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Digenius + alphacrypt - plötzlich probleme

    Hallo,


    habe auch Deinen Beitrag im Kabelforum gelesen. Laß bloß die Finger weg von den dort genannten Geräten. Keines dieser Geräte, ich habe alle bereits kennengelernt, bringt ähnliche Leistungen und ...

    Dein Problem wäre sicher im Forum bei www.digenius.de besser aufgehoben. Dort kannst Du Dich zusätzlich anmelden und bekommst Du schneller die notwendigen Hinweise für Dein Problem.

    Solltest Du Dich dennoch von Deinem Gerät trennen wollen, so hätten sicher einige meiner Bekannten Interesse an diesem Gerät.
     

Diese Seite empfehlen