1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digatal-Radio ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Ramses2, 26. April 2004.

  1. Ramses2

    Ramses2 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Digitalfernsehen ist bombig.Habe seit 5 Tagen so eine Kiste von Universum.In Berlin Tiergarten habe ich dank einer aktiven Antenne mit 36 db einen sehr guten Empfang.Ich wohne im SG, Sicht Richtung Norden, 30 Meter vor und neben meinem Haus 10 Geschosser.
    Meine Frage:Warum sucht und speichert mein Gerät keine Musiksender, obwohl die rechte Empfangstabelle im Instalationsmenü Radiosender vorsieht??? ver&auml

    P.S.Bin neu hier,habe schon viel Wissenswertes gelesen und gelernt,könnte stundenlang lesen ! läc
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo und willkommen im Forum, Ramses2
    Weil es kein Radio bei Digitalfernsehen über Antenne gibt, hierzulande jedenfalls. Willst du Digitalradio über Antenne empfangen, dann ist ein anderes Gerät nötig. Bitte such mal hier rum, dann wirst du fündig, die Frage kam nämlich schon öfters.
    Gruß, Reinhold
     
  3. Ramses2

    Ramses2 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank für die schnelle Antwort !!! läc

    Rainer
     

Diese Seite empfehlen