1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dig. receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von soltan, 11. Juli 2004.

  1. soltan

    soltan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    kennt jemand den baytronic rxt 2040 hd? ich finde im internet nichts darüber.
    ich bräuchte einen dig receiver mit karteleser für premiere und zwei ci einschübe.
    hd nicht unbedingt notwendig.
    kennt jemand vielleicht ein solches gerät.

    danke im vorraus

    soltan
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: dig. receiver

    Zu dem von dir genannten Receiver gibt es bisher recht wenig Resonanz, aber ob der von Premiere zertifiziert ist?
    Die für Premiere geeigneten Receiver findest du auf der HP von Premiere im Technikbereich. Darüberhinaus bietet www.digitalfernsehen.de eine aktuelle Receiverübersicht, bei der du auch nach deinen Kriterien suchen kannst.
     
  3. soltan

    soltan Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: dig. receiver

    danke für deine antwort. ich habe einen dig.receiver mit deinem link gefunden. den humax btci 5900. ist premiere geeignet, hat eingebauten kartenleser und zwei ci schächte. was haltet ihr von diesem riceiver??


    soltan
     
  4. fernsehfreak2

    fernsehfreak2 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    AW: dig. receiver

    Hallo, ich habe einen zu verkaufen Typ Baytronic RTX 2040 HD CI mit 80Gb Festplatte und zwei Satanchlüsse und er ist bereits im Ebay eingestellt unter Art.Nr.190488345007 einfach unter Artikel suchen diese Zahlen eingeben, dann müßten sie direkt zum Artikel kommen. Er ist zwar nicht Premiere/Sky zertifiziert aber ich habe diesen mit dem neuen Unicam/Modul mit neuester Software mit der SKY V13 Karte benutzt und auch damit Programme von Sky sehen und aufn. können. Verkaufe ihn nur da ich mir einen Vantage 8000s mit 500 Gb Festplatte gekauft habe, da mir die Festplatte von dem Baytronic zu klein wurde, weil ich öfters etwas aufnehme aber nicht gleich wieder anschaue und deshalb wurde mir die Festplatte zu klein. Funkioniert aber einwandfrei. mfg.
     

Diese Seite empfehlen