1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dig. Receiver und kein ProSieben Kabel 1 etc.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Linette, 24. März 2007.

1. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    AW: Dig. Receiver und kein ProSieben Kabel 1 etc.

endlich sind mal fachleute hier, die das gleich richtig anpacken und das problem cool lösen.
    ach nun fällt mir ein, was macht der fachmann den nun mit DSF und HSE 24 ??? richtig. ganz einfach DSF Indien und HSE Nigeria nehmen.

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

frage um das problem in den griff zu bekommen.
    was passiert, wenn du auf einen der von dir genannten programme gehst ??? ist der schirm schwarz oder ist der empfang gestört ( klötzchenbildung und abgehackt zb ) ???wenn gestört, dann bitte mal dein telefon aus und zwar basis stromlos und handgerät aus. dann das ergebnis hier umgehend posten. wenn der schirm schwarz ist und es auch nach dem ausschalten deines telefones nichts wird, dann müssen wir weiter sehen. dann muss es kein DECT problem sein.
    ich frage das deshalb, weil ich aus deinen zeilen lese, dass du die sender überhaupt nicht empfangen kannst. das ist mir im zusammenhang mit DECT noch nicht unter gekommen.
    also, wir warten auf infos.
    sollte der empfang aber gestört sein und nach ausschalten deines telefones besser sein, dann bitte die suche bemühen und alles was vorgeschlagen wird zur beseitigung probieren. dazu ist hier alles tausendfach beschrieben worden und es ist einfach nicht nötig es zum zig tausendsten mal neu zu tippen

3. Kineto

Kineto Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich misch mich mal ein, da ich wahrscheinlich das gleiche Problem hab!
    Mit meiner Cinergy S USB finde ich die Sender von SevenOne Intermedia GmbH einfach nicht! Sie werden nicht angezeigt. Wobei meine Mitbewohner kein Problem damit haben es zu empfangen.
    In der unmittelbaren Umgebung ist eingentlich nur ein W-Lan Router.
    Wenn ich den Suchlauf an einer anderen Schüssel mach findet er ProSieben usw. bin ich aber wieder daheim und schließ die Karte an kommt "kein oder schlechtes Signal".

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auch PC in der Nähe können das Phänomen auslösen.
    Aber im Gegensatz zum DECT Telefon, kommt dieses selten vor..
    Abhilfe wie beim Telefon.
    M.f.G.

5. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

arm, wie sich die Beitragsbonzen hier aufspielen gegenüber Neulingen

6. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heulnet schrieb:

Mir schon. War nämlich bei mir so. Anscheinend bist du gar nicht so erfahren, wie es die Anzahl deiner Postings vermuten lässt.
    Wie heisst es so schön: Der Schein trügt ! :eek:

Hab jetzt zwar keine Lust, mal in deine ganzen Postings "reinzuschnüffeln", aber vermutlich sind 90% davon Blödelpostings und oberlehrerhafte Kommentare, um Neulinge herabzuwürdigen. :wüt: :wüt: :wüt:

7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

also wenn ich ehrlich bin, habe ich weder ahnung noch erfahrung. wenn hier einer ein problem hat, dann schreibe ich einfach im netz irgendwo ab. ich hätte nicht gedacht, dass mir hier einer so mir nichts dir nichts auf die schliche kommt.
    ALLERDINGS WEISS ICH IN WELCHER HIMMELSRICHTUNG MITTAGS DIE SONNE STEHT. das habe ich in der ersten klasse gelernt und das war vor vielen jahren und meine mangelnde intelligenz hat mich nicht daran gehindert, es mir für alle zeit zu merken.

8. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

findest du? ich konnte eben beim Lesen keine herablassenden oder abfälligen Kommentare erkennen. Wenn darauf hingewiesen wird, dass ein Problem bereits unzählige Male besprochen wurde und deshalb auf die "Suche" verwiesen wird, dann ist das einfach ein sinnvoller Tipp!

Wenn aber auf diese Art und Wiese auf Versuche der Hilfe reagiert wird, dann dürfen sich Neulinge irgendwann nicht wundern, wenn keine Reaktion mehr auf ihre Fragen kommt.

Also bitte etwas mehr Dankbarkeit. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn ich Antworten auf meine Fragen bekomme. Selbst wenn eine Antwort mal nicht direkt hilfreich war.

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ignorieren, das ist das einzig sinnvolle, was man mit den beiden Sendern machen sollte.

10. cocofixx

cocofixx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

heulnet heulte:

Dafür hast du dich in dem betreffenden Thread als begriffstutzig geoutet ! :mad: