1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Differenz All-In-One mit Kaufbox und All-In

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 31. August 2001.

  1. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem das Angebot mit der Kaufbox und dem Superpaket wahrgenommen, und habe jetzt eine Kaufbox zu Hause rumstehen und vorbezahltes Superpaket bis zum 31.12.01.
    Jetzt hab ich einige Fragen:

    - Wenn ich zum 1.10. in das neue All-In wechsle, wo alle PPV's inclusive sind, was zahle ich dann im Zeitraum vom 1.10 - 31.12. (da ist das Superpaket ja eigentlich schon gezahlt), zahle ich die 107 - 55DM, oder die vollen 107DM??

    - Wie sieht das mit dem All-In-Paket und dem 12 Monatsvertrag aus. Das man 12 Monate an Premiere wie bisher gebunden ist ist klar. Aber kann ich auch ein Downgrade machen, wie es bisher möglich war, wenn ich z.B. merke das ich nicht so viele PPV's schaue, kann ich dann auf das normale Superpaket zurück? Wie ist das denn in den AGB's geregelt?

    - Steht mir die Mietbox von Premiere dann ab dem 1.10.01 oder dem 1.1.02 zu?

    gruß,
    Daniel
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wenn Du auf das All-In-Paket wechselst zahlst Du auf jeden Fall die volle Gebühr.
    Bei 12 Monate: 117,35
    Bei 24 Monate: 107,57.

    Mit dem Downgrade kann ich es Dir nicht genau sagen, aber ich glaube, Du kannst kein machen :confused:

    Die Mietbox steht Dir ab eigentlich dem 01.10.01 zu, da Du ja auch ab da die vollen Gebühren zahlst.

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Ort:
    Hannover
    Laut der Hotline ist beim All-In Paket kein downgrade möglich. Erst nach Vertragsende. Das macht es natürlich nicht gerade attraktiver...
     
  4. Daniel

    Daniel Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2001
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Stuttgart
    Wieso die volle Gebühr? Wieso wird mir das bereits bezahlte Superpaket nicht angerechnet?

    Und stimmt es echt, daß man kein Downgrade mehr machen kann? Wie siehts in den anderen Paketen aus, ist da auch kein Downgrade mehr möglich?

    Und woher nehmt ihr die Infos, Quelle?

    gruß,
    Daniel
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hier kommt die definitv richtige Antwort
    (hoffe ich doch mal :rolleyes: )

    Das Superpaket wird Dir nicht angerechnet. Du musst sofort die volle Gebühr bezahlen.

    Ein Downgrade ist nach frühstens 3 Monaten möglich, aber immerhin :)
    Die Downgrade-Regel besteht bei jedem anderen Paket genauso.

    Die Info habe ich von einem PW-Mitarbeiter, den ich zufällig getroffen habe und wird es ja wissen.

    MfG
    special-agent :)
     
  6. ollyhal

    ollyhal Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Wuppertal
    @special-agent

    > Das Superpaket wird Dir nicht angerechnet. > Du musst sofort die volle Gebühr bezahlen.

    da müßte ich ja vom wilden Affen gebissen sein... :)

    Bei mir verhält es sich ähnlich (mein AIO Kaufpaket läuft noch bis 01/2002). Wenn ich schon die vollen Gebühren ab dem 1.10. zahlen soll, dann aber doch bitteschön für ein neues Abo, das ich mir vor dem 1.10. hole. Das alte Abo wird dann fristgerecht gekündigt, sodaß ich dann wenigstens ein paar Monate (Okt.-Jan.) auf beiden Boxen schauen kann. Danach wandert die Karte eben immer vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und zurück.

    Gruß, Olly
     

Diese Seite empfehlen