1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 18. November 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Dieter Thomas Heck spielte 1970 übrigens die Rolle des Reporters beim düsteren "Millionenspiel":

    "Das Millionenspiel" - Google-Suche . .. . Millionenspiel - Google-Videosuche

    Sehr bekannt wurde er auch durch seine legendäre Hitparade: Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Grandioser Film, Heck spielt seine Rolle mit soviel Selbst-Ironie, er war einfach die ideale Bestzung für die Rolle des Moderators! :)
    Wird leider viel zu selten wiederholt!

    Heck spielte übrigen auchs in den 80ern und 90ern den "bösen" (!) Gegenspieler von Günther Pfitzmann in "Praxis Bülowbogen!
     
  3. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Gott sei dank tritt der ab...
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    Dieter Tomas Heck - Das Millionenspiel 1970

    Heute, 24.11.2007, um 20.15 Uhr im BR - Bayrisches Fernsehen ! :winken:
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Danke für den Tipp!