1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von taddie, 18. November 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    Obwohl ich nicht auf Schlager stehe fand ich diesen Mann ungeheuer symphatisch. Er war meiner Meinung nach der letzte gute Moderator seiner Generation mit einer unglaublichen Stimme und ebenso genialer Austrahlung
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Ja, der Abschied war schon bewegend. Die letzte legendäre Fernsehgröße ist abgegangen. Aber er ist eben halt in die Jahre gekommen.
    Die Ära der großen TV-Shows gibts nicht mehr...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Für seine 70 Jahre sieht er verdammt gut aus und hat sich in den letzten Jahren kaum verändert. Leider sind die guten Shows alle vderschwunden. Wie sind die tollen Shows der 70er und 80er? dafür bekommen wir nur noch trash vorgesetzt.Erst jetzt weiß ich wie toll Sendungen wie "Na Sowas" oder "Die Pyramide" waren. Samstag Abends um 19:30 Uhr hat man damals sowas halt geschaut. Schön wars ....
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Ich konnte seinen Stil noch nier wirklich leiden und bin eher froh,dass er abgetreten ist.
    Der Mann ist für mich ein goldkettchentragender Schaumschläger!

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2007
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Das denke ich auch.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Einspruch, Euer Ehren. Ein TV-Dino, der auch schon über 4 Jahrzehnte dabei ist, fällt mir dabei ein: Frank Elstner

    http://de.wikipedia.org/wiki/Frank_Elstner
     
  7. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    142
    Ort:
    München
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Und sogar Gottschalk ist schon 30 Jahre dabei...
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Ein Meilenstein unter den Entertainern! Dürfte vorallem vielen Österreichern bekannt sein.

    [​IMG]
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Ist das nicht der Typ mit Ohrring aus dem Teleshop,der immer diesen "tollen" Entsafter anpreist? :eek:
    Bin übrigens kein Österreicher...
     
  10. AW: Dieter Tomas Heck tritt ab-eine Ära geht zu Ende

    Stimmt.
    Das ist Horst Fuchs.
     

Diese Seite empfehlen