1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 19. Januar 2009.

  1. Tevion

    Tevion Guest

    Anzeige
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Und ich kenne die Gitte noch. :(:(:(
     
  2. Tevion

    Tevion Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Ja zb. die stones, oder so einige mer. oder noch besser ich bin eine von den Hooters, falls die jemansen kennt. Das ist noch Musik aber , jeden dass sheine .
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    die ärzte haben mit der econemy-version des jazz ist anders-album aberbewiesen, daß sie doch noch nicht abzuschreiben sind. außerdem haben sich die beiden alben gut verkauft.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Du hast mich tausend mal belogen
    du hast mich
    tausend
    mal verletzt
    ich bin mir dir so hoch geflogen
    doch der Himmel war besetzt
    Du warst der Wind in meinen Flügeln
    hab so oft mit dir gelacht
    ich würd es wieder tun mit dir
    heute Nacht


    Bei Grönemeyer würde das - rein textlich - sicher als lyrisch durchgehen.

    Hehe ;)