1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 19. Januar 2009.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Ich bin Einsiedler! :D Karneval mag ich nicht und Parties schon gar nicht! :eek::D

    Von früher kenne ich noch: Michael Holm, Rex Gildo, Bata Illic, Christian Anders, Andy Borg...usw.! :D:D:D
     
  2. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.965
    Zustimmungen:
    29.678
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Also wenn die Party mal lange und sehr feuchtfröhlich wird, kommen bei uns schon mal Schlager zum Einsatz :cool:

    Udo Jürgens " Griechischer Wein", Peter Alexander "Die kleine Kneipe", Karell Gott "Babicka" usw. usf.

    Da sind wir relativ schmerzbefreit. Kann man so richtig schön mitsingen :D

    Rock/Pop dominiert natürlich. Aber grundsätzlich kommt alles mal auf den virtuellen "Plattenteller" Außer dieser Hipp-Hopp-Kram um Bushido und Co. Wer das auflegt, kann auch direkt heimgehen :cool:

    Gut, dieses Gestottere firmiert ja auch nicht unter "Musik" [​IMG]
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Da hättest du Silvester bei uns in der Kneipe vorbeikommen müssen, da ist der Schlager abgegangen.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2009
  4. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Der Hipp-Hopp-Kram nervt doch nur! ...da wollen die kleinen Pupser "Gangster" spielen und fuchteln mit den Händen in der Luft rum! :eek: Lachnummer! :LOL:
     
  5. #67

    #67 Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Genau. Andy Borg ist eine tolle Frau. :eek:
     
  6. AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Der Anders aber auch.:D
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Und das ist auch gut so!:winken:
    Schlager Runden sind auf fast jeder Party ein -muss-.

    • Ein Bett im Kornfeld
    • Über den Wolken
    • Verdammt ich Lieb dich

    oder richtig "voll drauf"

    • Babysitter Boogie
    • Knallrotes Gummiboot
    • Rosamunde

    :eek::eek:

    Man sollte aber die eiserne Grundregel beachten:
    Erst ab ca. 1,3 Promille wird sowas zur Partymusik, vorher ist es nur Schlager. :D
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Bei mir werden die Ergüsse diverser Sangessch.wuchteln nicht mal beim Doppelten und etlichen Tüten zur Partymusik. Ich werde nie verstehen, warum Menschen bei geistlosem Gequäke von roten Pferden usw. völlig ausrasten und auf Tischen tanzen. :confused:
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Grönemeyer ergeht es wie vielen anderen Musiksternchen im Laufe der Jahre: Die Kreativität läßt nach. Es kommt wie bei Westernhagen, Maffay und Co. nur noch seichter Mampf heraus. Besser sind da auch nicht die Ärzte oder die Toten Hosen. Die alten Sachen sind immer noch die besten!
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Ganz schlimm war es ja auch als dieser unerträgliche Guildo Horn mal Erfolge feierte. Dieter Thomas Kuhn und der ganze andere ... eingeschlossen. Uargh!