1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von PapaJoe, 19. Januar 2009.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    4.068
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    heisst ja nicht umsonst gröhlemeyer.:D
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Also ich weiß nicht was ihr habt. Grönemeyer ist seit 20 Jahren im Geschäft und verkauft immer noch ne Menge CDs und seine Konzerte sind ausverkauft. Also so schlecht kann er ja dann nicht sein. Wenn Grönemeyer das liest und hört, wird er sich fragen "Dieter Thomas wer? Für mich ist Schlagermusik das was Helen Fischer oder Andrea Berg singen. Aber Grönemeyer macht deutschsprachige Popmusik. Und Lieder wie der Weg oder Zeit das sich was dreht waren großartig. Nicht alles seine Lieder haben mir gut gefallen, aber das er hier in Deutschland ein ganz großer Musiker ist, bleibt wohl unbestritten.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Die Lieder von Guildo Horn sind viel anspruchsvoller! :D
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Ich finde eher die Lieder von Helge Schneider für anspruchsvoll, die haben wenigsten Inhalt. :D:D
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger


    Also nee, wie kann man den Schwachsinn von Helge Schneider denn als Lied bezeichnen. Das können ja selbst Kinder vom Kindergarten besser. Nee dann doch lieber Grönemeyer.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Richtig. Und die von Andrea Berg auch!

    :winken:
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Wer ist Andra Berg? :confused: :D
     
  8. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.003
    Zustimmungen:
    29.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Kennst net? "Du hast mich tausenmal belogen..." :D :p :cool:
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Ich lüge nie! :cool::D - Ne, die Volkstümlichen Sägerinnen kenne ich nicht! :eek:
     
  10. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.003
    Zustimmungen:
    29.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dieter Thomas Heck schimpft Grönemeyer einen Schlagersänger

    Na komm, an dem Lied kam man doch ne zeitlang selbst bei Partys oder beim Karneval nicht vorbei ;) Wo warst du die letzten Jahre? :D

    Ist beim Après-Ski ein Muss :D