1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Welche? Das man alle Menschen gleich behandelt? :confused:
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Ganz so ist das nicht.
    Hier werden alle Menschen mit gleichen Voraussetzungen gleich behandelt.
    Kleiner Unterschied.:)
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Mutig von Dieter Nuhr, dass er überhaupt diese Dinge thematisiert. Kaum einer traut sich das, auch kein Politiker.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Das sich die Staatsanwaltschaft damit beschäftigt, zeigt doch nur das Deutschland eben ein Rechtsstaat ist und Anzeigen von Mißliebigen eben nicht in den Papierkorb wandern.
    Vor dem Gesetze sind alle gleich. Meistens jedenfalls.
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Es wäre schön wenn die Herrschaften, die meinen Kritiker der Religion eines Kinderliebhabers des Propheten Aldah..;) anzugreifen, in ihr geliebtes heilige Land sich zu verpissen.

    Die Deppen haben ja wohl auch kein Problem damit, wenn in islamischen Ländern Christen angegriffen werden, und Kirchen niedergebrannt werden.

    Hier sollt es auch in der deutschen Politischen Landschaft auf die übliche Rechts-Links Denke verzichtet werden, und alle vereint gegen solche Dummköpfe aus dem Radikal Islamischen Bereich vorgegangen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2014
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.275
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Tja , man soll nie die Wahrheit sagen , oder eine eigene Meinung haben . :D;)
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Im heiligen Land wohnen zur Zeit die Juden.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Noch besser ohne diese Beschränkung.
    Ob rechts-links oder christlich-islamistisch ist doch letztlich schnuppe.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

    Ich finde man hätte z. Bsp die Salafisten schon längst verbieten und aus dem Land jagen müssen. Der Staat hat viel zu lange untätig zugesehen und sieht noch zu. Mit 7000 Anhängern kann man schon mal ganz viel Schaden anrichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.