1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Dieter Nuhr von Islamisten wegen angeblicher Religionshetze angezeigt

Das sagt sogar der Zentralrat der Moslems, das der Mann Islamist ist

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja und? Ist das schlecht?
    In der Geschichte der Menschheit hatten immer entweder Männer oder Frauen mehr zu sagen. Das Experiment der Gleichberechtigung ist noch recht neu, und ob es Sinn macht wird sich erst noch zeigen. Auch das Konzept der Sklaverei hat große Tradition, und hat sich eigentlich über Jahrtausende bewährt. Ich glaube ein Grund warum Muslime durchschnittlich mehr Kinder haben als Christen in der heutigen Zeit sind die reduzierten Rechte der Frau in ihrer Gesellschaft. Wer also Angst hat, Deutschland würde aussterben, der sollte den Islam vielleicht fördern, und die Gleichberechtigung der Frau bekämpfen.
    Ich hatte bisher immer den Eindruck dass gerade unter sehr Konservativen bezüglich der Stellung der Frau schon so ein bisschen Neid auf den Islam mitklingt... ;)

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Sag mal ist das jetzt dein Ernst oder willst du hier nur ver.arschen?

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du hältst ALLE Moslems für extrem gefährlich und anfällig

Gebe ich dir Recht - vor kurzer Zeit hätte ich aber eine andere gesehen.
    Immerhin sind die USA im Namen Gottes in den Irak eingezogen - so zumindest eine Aussage die Bush getroffen haben soll "ich hatte den Auftrag Gottes"

Das ist wieder eine Unterstellung von dir.
    Bei uns wohnen genug Moslems - aber gewalttätige Ausbrüche hat es von denen noch nicht gegeben.
    Vielleicht sind entgegen deiner Ansicht doch nicht ALLE Moslems so sondern nur der geringere Prozentsatz von denen?

Das ist deine Sicht der Dinge und hat nicht unbedingt mit der Wahrheit was zu tun, auch wenn es sicherlich hier und da Schnittstellen gibt

Würdest du diese Beleidigung bitte lassen?
    Nur weil du nicht rauskommst aus deinem Zwang jedes Thema nur in schwarz/weiß zu sehen heisst das nicht das andere das nicht können.

Im Gegensatz zu dir weiß ich das es gute und böse Moslems gibt, genauso wie Christen, und es stört mich extrem das es bei dir nur böse gibt und jeder Moslem von dir als Islamist tituliert wird auch wenn er gar nichts böses macht

Für mich bist du nah dran an der Hetze da von dir jeder Moslem als Islamist tituliert wird und du Ihnen auch noch Ihre Rechte entziehen willst.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

da gib mir mal einen Link.
    Habe gerade die Berichte in der RP und Welt gelesen, dort wird sowas nicht behauptet.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich erlaube mir den Islam zu kritisieren, wie es mir passt. Wir sind ein freies Land. Den Muslimen in Deutschland wurde zu viele Freiheiten eingeräumt, das Ergebniss ist, das viele Muslime radikal werden und nach Syrien fahren um für die IS zu kämpfen. Sogar Jugendliche. Aber das ist ja wieder Hetze. Grundsätzlich hat sich der Islam in den letzten Jahren, nicht als vertrauenswürdig erwiesen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Stand im Videotext der ARD. Auch der Nuhr hat diesen Muslim als Islamist bezeichnet. Wer sich über eine Wahrheitsgetreue Aussage aufregt, der kann nix anderes als ein Islamist sein. Nuhr hatte gesagt: Die Frauen im Islam seien frei, aber nur frei von Bürde alles selbst entscheiden zu müssen." Wenn das schon so viel ist, dann ist der Mann wirklich im falschen Land.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2014
  8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@Sky-Kunde2,

wärst Du an der Macht, wie würdest Du das "Problem" lösen wollen? Du kannst Deutsche ja nicht ausweisen...

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Nach meiner Beobachtung halten Rechtskonservative meist nicht viel von der Gleichberechtigung der Frau, ich schätze dich nach deinen Äusserungen eher rechtskonservativ ein, und frage mich daher wieso ausgerechnet du die Stellung der Frau als Argument gegen den Islam ins Feld führst. So gesehen war mein für die Allgemeinheit eher ironischer Beitrag, gerade für dich recht ernst gemeint.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Geht es hier eigentlich immer noch um den Mann, der Herrn Nuhr angezeigt hat oder schon um Grundsatzdiskussionen?

Das der Kerl eine Anzeige gemacht hat und nicht etwa Herrn Nuhr abgestochen hat, zeigt doch schon, dass er nicht so abgrundtief böse ist, wie Sky-Kunde2 ihn gerne machen möchte.

Ich finde den ganzen Quatsch ja auch albern mit der Anzeige, ja gerade zu lächerlich aber das Sky-Kunde2 jemanden die gesetzlich verankerten Grundrechte entziehen möchte, geht eindeutig zu weit.

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.