1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr verteidigt Satire-Äußerungen über Greta Thunberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

  1. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    1.628
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Anzeige
    Du kennst das berühmte Nuhr Zitat, oder?
     
    Jack68 und Volterra gefällt das.
  2. Volterra

    Volterra Foren-Gott

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Falls der Richard den Spruch nicht kennt, sollte er sich das jeden Tag verinnerlichen:

    Auch was D. Nuhr vor dem bakannten Spruch sagt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.270
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.436
    Zustimmungen:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er treibt es noch soweit das Ihm die Radikalisierten Greta Jünger die Einfahrt blockieren.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn es nach den Nuhr-Fans am Stammtisch geht wird Kritik an seinen dümmlichen Witzchen demnächst verboten, weil man den Unterschied zwischen durch die Meinungsfreiheit gedeckter Kritik und Zensur noch nie verstanden hat. Kritisieren darf man nur Greta, nicht aber den humoristischen Arm von Pegida.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da er immer dünnhäutiger auf Kritik reagiert, glaube ich nicht eher dass er gegen Kritiker an seinen Ergüssen bald mal die Knarre zieht.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.270
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hat Nuhr schon Ergüsse... (Hat jeder Mann... ;)) Wenn einem seine Anmerkungen nicht passen. Und das mit der Knarre lassen wir mal... Dümmlicher gehts nicht @Fragensteller

    Aber wie Nuhr schon sagt. Thunberg ist wohl von irgendwem heiliggesprochen und ein Satiriker soll darauf einen Gottesdienst feiern. Früher nannte man das verordnete Gleichschaltung. Heute nur von andere Stelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Holladriho und Wolfman563 gefällt das.
  8. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt köchelt der schon drei Wochen selbst seine Ergüsse wieder auf, das Schlimmste für ihn ist dabei, dass Greta Thunberg immer noch keine Notiz von den Unendlichen Weisheiten des kleinen Würstchens genommen hat. Da ist eine Kurzschlussreaktion nicht auszuschließen. Der radikalisiert sich jede Woche mehr.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    54.270
    Zustimmungen:
    15.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst ausschalten und musst ihn nicht ertragen.
    Ich gucke mir auch keine "heute Show" mit Billig-Ossi-Witzen an...
    upload_2019-10-11_17-59-29.jpeg
     
    backspace, Holladriho und Nelli22.08 gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.980
    Zustimmungen:
    6.590
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da war er aber noch jung, als er denen ohne Ahnung mitgegeben hat, die Fresse zu halten.
    Zu viel Aufwind vom Pupsorgan gemacht, entweder um Greta oder Nuhr entsprechend zu kritisieren , Ideologie und das typische s/w Denken.
    Aber bitte bedenken: Das Bild im TV und den Postillen ist in der Regel bunt.