1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wenn du dich fragst, warum das Internet die einzige Plattform für dich ist: Genau deswegen! Jede Meinung erzeugt Gegenrede und diese Gegenrede enthält die Fakten. Das tut mir leid, dass dich das überfordert, aber so ist das halt bei Meinungsfreiheit, zumindest unter intelligenten Menschen.

Die Dame belegt mit Fakten, wie viel Scheiße die AfD labert. Das ist es völlig egal, was ihre Partei sagt. Nur die AfD behauptet im übrigen, dass die Linkspartei genauso undemokratisch wie sie wäre.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Inhaltloses Blabla. Wortwörtlich von den Rechtsextremen nachgeplappert, die überall Hass auf Minderheiten verbreiten und sich über eine demokratische Partei wie die Grünen rechtfertigen wollen.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sei Dir gewiss, Du überforderst mich nicht! :)
    Ich erlaube mir allerdings eine eigene Meinung, die deiner offenbar nicht entspricht, was dir gewisse Probleme bereitet. Aber genau deswegen sage ich ja, dass viele Anhänger der Linkspartei (genauso wie die der AfD), oftmals unglaubwürdig sind, weil sie tatsächlich selber sehr oft Probleme mit Meinungsfreiheit haben, und diesbezüglich bin ich ganz bei Nuhr!

valhs, Wolfman563 und Schnirps gefällt das.
  4. nee

nee Guest

Auf klug vorgetragene, deines Geistes entsprungene Fakten warte ich schon lange.:)

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dein Argument ist: Die Aussagen über die Meinungsfreiheit stimmen nicht, weil sie von der Linkspartei kommen, da die laut AfD undemokratisch ist. Dazu mache ich Gegenrede, die du nicht widerlegen kannst. Also behauptest du, ich habe Probleme mit deiner Meinung ohne überhaupt zu verstehen, dass du nicht mal ein schlüssiges Argument gebracht hast.

Real-dBoxer gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Oh, soll ich hier auch Kommentare verlinken? Dafür kommt irgendwelcher inhaltloser Brei, der jeden Diktator stolz machen würde. Gefühle, Meinungen und Fakten kannst du nicht unterscheiden, was extrem traurig ist. Du weißt schon: Mitleid und Sorge von mir

Die Dame von der Linkspartei und Frau Merkel haben argumentiert, aber du bist offensichtlich intellektuell nicht in der Lage, das zu verstehen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Falsch! Mein Argumentation lautet: Die Linkspartei ist bezüglich der Meinungsfreiheit prinzipiell nicht sonderlich glaubwürdig, weil die Partei eine Geschichte hat und diese Geschichte ist nicht gerade eine Geschichte geprägt von vorbildlicher Demokratie oder Meinungsfreiheit. Wer diesbezüglich Fakten benötigt, möge in die Geschichtsbücher schauen!

Schnirps gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Ich weiß nicht, warum ich mich mit Frau Merkel oder sonst wem auseinander setzen muss. Ich habe keinen Beitrag geschrieben, der dazu führte, dass ICH mich damit auseinandersetzen muss.

Ich habe nur diesen Text verlinkt:
    Meinungsfreiheit - Lasst sie doch reden!

den Du nicht gelesen hast aber trotzdem einen wenig geistreichen Kommentar abgegeben hast. Hättest Du nichts dazu geschrieben, würde ich auch nichts sagen. Du hältst so was augenscheinlich anders.:)

Schnirps gefällt das.
  9. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Der Text ist ein Kommentar, aber das merkst du nicht einmal, weil du Gefühle, Meinungen (Kommentare) und Fakten nicht unterscheiden kannst. Erschütternd!

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ah, interessant. Gleiche Diagnose wie bei @nee , obwohl ich dich eigentlich für deutlich intelligenter gehalten hat: Sie präsentiert einfach Fakten, die allgemeingültig sind. Aber du kannst Gefühle, Meinungen (Kommentare) und Fakten nicht unterscheiden.