1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Es hat einfach keinen Sinn, wobei jeder Demokrat das so auch weiß. Ein Beitrag von Extra 3 (oder indoktriniert bei dummen Menschen "Lügenpresse") dazu ist sehr gelungen - und gibt das Bild der Demokraten wider:

LucaBrasil gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich mache Aussagen, gemäß meiner Meinung, die wiederum auf jahrzehntelanger Erfahrung mit Politik und Geschichte basiert. Nicht mehr und nicht weniger. Einen Nachweis für eine eigene Meinung brauchts nicht.

3. nee

nee Guest

Dann stelle doch mal Parallelen auf, die DIE AfD mit der NPD gemeinsam haben. Ich sage Dir dann die Unterschiede.
    Und die Wähler als Nazis zu beschimpfen --> meine Güte. Die vergessen diese Art der Auseinandersetzung nicht. Bis jetzt ist die AfD für den größten Teil der Wähler nur ein nützlicher Idiot.

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ja, Gefühle sind halt besser als Fakten! Da darf man sich nicht wundern, wenn man nur von AfD-Wählern und Pegidioten ernst genommen wird und andere sich köstlich über einen amüsieren. Aber wenigstens gibst du zu, dass du zu keiner inhaltlichen Antwort in der Lage bist.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du kannst ja mal mit den Unterschieden anfangen, wenn du Gegenrede machst. Landolf Ladig ist keiner.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht hier schon das die Gesellschaft gespalten ist. Bis runter in den Familien.
    Klima Migration sind die Haupthemen die spalten. Beflügelt auch durch das Internet.

Daher haben AfD und Grüne den Zulauf. Die Mitte bricht weg. Wirtschaftlich und in der Meinung.

valhs, DCKevelar und mischobo gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Du hast ja den Text/Link immer noch nicht gelesen, aber Du Dir trotzdem herausgenommen hast, einen wenig geistreichen Kommentar abzugeben. Vergiss nicht, die anderen lesen den Link/Text und schütteln den Kopf. über die Zurschaustellung deiner intellektuellen Begabung.:)

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Danke für deinen wertvollen Beitrag zur Diskussion. Gebildete Menschen sind da nicht gespalten; nur die AfD-Idioten denken das. Man kann nur der AfD Spaltung vorwerfen, aber sie setzt ihre "Armee der Dummen" ein, um inhaltlos den anderen das vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Volterra gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Entschuldige bitte, wir sprechen hier nicht von Gefühlen, sondern von meiner persönlichen Meinung bzw. in diesem Fall konkret zur Linkspartei. Worauf die basiert, habe ich gerade geschrieben. Ob du mich oder meine Meinung ernst nimmst, ist dir überlassen, aber akzeptieren wirst du sie müssen. Dies fällt Anhängern von radikalen Parteien allerdings naturgemäß sehr schwer, ich weiß.

valhs, Wolfman563 und Schnirps gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du kannst Meinungen nicht von Fakten unterscheiden. Das ist so extrem traurig!