1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Wir üben mal diskutieren: Ach so! Was stimmt an ihrer Aussage nicht? Oder bist du nicht in der Lage, dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen?

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich habe mich inhaltlich damit auseinandergesetzt und mich sachlich dazu geäußert. Wenn dir der Inhalt nicht gefällt, kann ich es nicht ändern, hat dann aber definitiv nichts mit fehlender Seriösität oder Argumenten zu tun.

valhs und nee gefällt das.
  3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Unsinn! Und ich hoffe, das merkst du selbst. Aber nochmal als Hilfe für dich: Welche ihrer Aussagen zur Meinungsfreiheit stimmen nicht? Die Beantwortung dieser Frage wäre inhaltlich.

Kannst du Beispiele nennen für die befürwortete Einschränkung der Meinungsfreiheit durch die Linkspartei? Die AfD macht das ja sehr offen!

brixmaster und samlux gefällt das.
  4. berry

berry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Demokratie besteht nicht nur aus CDU und SPD!
    Ich denke, als Demokrat muss man die Ergebnisse von Wahlen anerkennen, egal ob das Ergebnis persönlich gefällt oder nicht. Schlimm wäre eine Konsensdemokratie.

Wolfman563 gefällt das.
  5. nee

nee Guest

Meinungsfreiheit - Lasst sie doch reden!

valhs gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Mal ehrlich: Hältst du das selbst für einen intelligenten und sinnvollen Beitrag zu dieser Diskussion?

Die Mischung aus Mitleid und Sorgen bei deinen wirren Texten nimmt immer mehr zu. Hast du inzwischen etwas unternommen? Ach, warum frage ich eigentlich...

Volterra gefällt das.
  7. nee

nee Guest

Hat jemand den Link/Text gelesen?:)

valhs gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich könnte dir jetzt Aussagen von AfD-Politikern präsentieren und dir die gleiche Frage stellen, also inwieweit deren Aussage "nicht stimmt". Auch dies wäre "inhaltlich".
    Das alles ändert aber nichts daran, dass die Linke tendenziell genauso radikal ist, wie die AfD und eben Leute beheimatet, die mit Demokratie und Meinungsfreiheit nicht allzu viel im Sinn haben. Deren Marketing-Sprech interessiert mich da herzlich wenig.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    sorry, aber das ist gelinde ausgedrückt Schwachsinn. Die AFD ist genau wie DIE NPD die Nachfolgepartei der NSDAP. Daran dürfte doch kein Zweifel bestehen, genau wie ihre Wähler nicht als Protestwähler zu bezeichnen sind, sondern als regelrechte Nazis, die sich jetzt dank der AFD wieder in die Oeffentlichkeit trauen. Migrationspolitik kann man auch diskutieren, ohne offene Hetze zu betreiben.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das nennt sich Meinungsfreiheit. Also verbreitet die AfD keine Menschenverachtung? Warst du beim Arzt?

Du machst Aussagen ohne sie zu belegen. Die Dame von Linkspartei (und ich habe diese Partei nie gewählt) belegt ihre Aussagen, du nicht. Inhaltlich wäre einzig und allein der Nachweis, dass sie bei der Meinungsfreiheit lügt. Das kannst du offensichtlich nicht!