1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr sieht Meinungsfreiheit von links und rechts bedroht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2019.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du musst nicht. Aber wenn, dann bist du herzlichst willkommen.

Die Gesellschaft arbeitet für Mindestlohn. Sehr edel von Arbeitgebern und Bänkstern ab 2020 genau 50% ihrer Gewinne in die Lohnkasse der Mindestlöhner zu werfen.

Obergrenze für neue Kleidungsstücke und am Ende bekommen auch alle die gleichen Fernsehsendungen und Nachrichten und Urlaub wird verboten, damit nicht erkennbar wird, was Individualität und Freiheit bei klugen Entscheidungen (Jean Feyder, Leistet Widerstand) bedeutet.

Fakeaccount und Schnellfuß gefällt das.
  2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn ich länger lebe, kann und muss ich auch länger konsumieren. :)

Ich muss den Alkohol übrigens nict trinken, es reicht doch, wenn ich ihn kaufe. :whistle:

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Nein.
    Du kannst Linke und/oder Grüne wählen und jeden als Nazi betiteln, der nicht blind der Klimahysterie folgt.

Ich bin heute wieder sowas von tolerant. :)

Ulti, Fakeaccount und Wolfman563 gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, damit löst du nur das Problem der Alkoholindustrie, nicht aber das Problem von Renten und Krankenversicherung. Wenn du auf Alkohol verzichtest, dich gesund ernährst, und dich am Ende noch regelmäßig sportlich betätigst, dann fügst du dieser Gesellschaft einen maximalen Schaden zu. Die teuerste Phase eines Menschen sind die letzten Momente vor seinem Ableben. Das kann Minuten dauern, Tage, Wochen, Monate oder Jahre. Wer immer gesund lebt, kann diese Phase entsprechend in die Länge ziehen. Gesund zu leben ist asozial, da es Staat und Krankenkassen belastet, ausserdem ist es klimaschädlich.
    Ungesund leben, um kurz nach Eintritt ins Rentenalter schnell zu sterben, schont die Umwelt, und ist in hohem Maße sozialverträglich.
    Das Renteneintrittsalter sollte am Lebenswandel ausgerichtet werden. Wer immer gesund lebt kann auch bis 80 arbeiten, und wer total ungesund lebt, maßlos raucht, säuft und frisst, der kann dann auch mit 60 in Rente. Ein Bonus gibt es noch, wenn jemand als Renter Risikosportarten betreibt. Wer täglich mit dem Motorrad zum Fallschirmspringen fährt, der kann dann noch etwas früher in Rente.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sterben erhöht aber auch den CO2 Wert enorm. (selbst wenn man in einer Holzkiste vergammelt). :whistle:

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Belastung der Krankenkasse ist auf der anderen Seite die Einnahme von Ärzten, Krankenhäusern, Pharma- und sonstiger Industrie. :)
    Wer länger lebt, konsumiert länger.
    Sozial ist, was Arbeit schafft. :D

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Was mich wieder zu Soylent Green bringt :D (gut, was dabei emittiert wird, weiß ich natürlich auch nicht ;)).

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Mach das vor, damit wir in Ruhe altern können!

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Ich fahre täglich Fahrrad, und was meinst du warum die Niederländer eine längere Lebenserwartung haben als die Deutschen? ;)
    Aber ich versuche das mit Alkohol und ungesundem Essen zu kompensieren, mal schauen ob es klappt.

Winterkönig und Fakeaccount gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du schlägst also eine Art Recycling für Menschen vor?
    ...ich sehe da schon eine neue Tonne vor den Häusern der Mülltrennungsnation stehen, machen wir die weiß oder schwarz?

Gorcon gefällt das.