1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kann aufatmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. November 2014.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Ach Gottchen, wollt ihr hier jetzt tatsächlich kramphaft die Katholiken auf die selbe Stufe wie die Islamisten stellen? Den Scheiss meinste doch jetzt nicht wirklich ernst, oder? Wo kämpft denn dann bitte die christliche ISIS gegen die Ungläubigen und haut ihnen die Köpfe ab? :eek: :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Was die Radikalität in diesem Fall angeht, kann man das.
     
  3. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Verstehe den Ansatz der Argumentation schon nicht:
    Wenn die anderen das auch machen, dürfen wir das schon lange...

    Nein, unabhängig davon ob das Christentum nun böse ist oder nicht, stellt das noch lange keine Legitimation für andere da...
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Die christlichen Waffenschmieden sind dem Krummsäbel schon ein paar Schritte voraus.
    Da geht mit einem Knopfdruck schon etliches mehr.
    Effektivität bestimmt das Handeln...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.479
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Zu welcher Religion gehört denn dieses "Gottchen"? ;)

    Da Du mich zitierst hast, bleiben wir doch beim DU! Ich stelle gar nichts auf eine Stufe sondern habe Dir Beispiele dafür gegeben, dass auch (extreme) Katholiken zu Schandtaten bereit sind! Du hast doch danach gefragt.
    Und wenn Du es schon nicht gelten lässt, wenn sich Christen gegenseitig die Köppe einschlagen dann halt wenn diese z.B. Islamisten ermorden!

    War das Thema? Lies doch nochmal nach! Du hast nach katholischen Extremisten gefragt. Darauf habe ich mich durch ein Zitat auch bezogen! Nicht mehr und nicht weniger! Deine sogenannte "christliche ISIS" gab es im Mittelalter, aber mal abwarten, was die Zukunft bringt ... ;)
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Obiges habe ich nirgends geleugnet und letzteres ist einfach mal grundverschieden von dem, was bsp. Isis anrichtet. Würden diese Isis- Vollpfosten sich nur gegenseitig totschlagen, dann würde das Ganze wohl kaum derartige Wellen schlagen...

    IM MITTELALTER! Du sagst es doch selber und damit ist dir dann auch klar, auf welchem Niveau sich diese Isis-Extremisten bewegen. Das ist einfach mal eine vollkommen andere Qualität als das, was diese handvoll christlicher Spinner anrichtet. Und die Greultaten der US-Amerikaner zähle ich defintiv nicht dazu. Die wollen allein ihr Wirtschafts- und Gesellschaftssystem exportieren, nicht aber das Christentum. Das die Islamisten gerne was anderes behaupten, ist ja logisch und nachvollziehbar, aber nichtdestotrotz Unfug.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Na, also wenn die IS nur Krummsäbel hätte, wären die wohl nicht soweit gekommen.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Peinlich, oberpeinlich Gorcon. :rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Nein überhaupt nicht!