1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kann aufatmen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 6. November 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Musst Du mal Obama fragen...:eek:
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    und was sollte der mir antworten?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Der bedroht doch ständig ganze Nationen mit Gewalt. :rolleyes:
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Ob katholisch, weis ich nicht aber Christen. Hier waren (sind?) es wohl so einige!

    Opfer und Killer: Zentralafrikas Anti-Balaka-Miliz | Afrika | DW.DE | 10.03.2014


    Vielleicht findet man dein gesuchtes Klientel eher z.B. bei einer "Waffensegnung" (die es wohl im Ausland noch geben soll)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2014
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    weil die gegen die Bibel verstoßen?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Nein. Aber weil es Kritiker der USA sind.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    eben! Es hat also nichts mit seinem Glauben bzw. Konfession zu tun...
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    ja und? Solange die Spinner sich nur untereinander prügeln, ist doch alles gut. Ich sehe jedenfalls nicht, das Moslems bedroht werden, weil sie die Bibel "verunglimpft" haben, und darum geht's doch wohl...
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.105
    Zustimmungen:
    4.471
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Nuhr kann aufatmen

    Achso, wenn Katholiken oder Protestanten sich gegenseitig "an die Gurgel gehen" ist ja alles gut! Klingt so, als muesse es nur die "richtige" Religion sein, dann laesst es sich auch gut relativieren!

    Als haette ich es geahnt, dass es dann verharmlost wird...

    Dann nimm halt das weiter oben genannte Beispiel der Anti-Balaka-Miliz. Dort rotten sich Christen zusammen um Muslime pauschal zu verdächtigen und zu töten. Da braucht es nicht unbedingt Kritiker!