1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kämpft gegen Rassismus-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ja allein dieser Absatz reicht mir auch schon um zu erkennen in welche Ecke er gedriftet ist :
    Wie kommen diese Spinner immer auf so ein Blödsinn?! Ich glaube diese Reichsbürgerschei.... bekommen wir nie mehr los.
     
    Insomnium und Real-dBoxer gefällt das.
  2. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Völlig neutral ist (hier) nix und niemand.
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Leute sollten den 2+4 Vertrag mal lesen, damit ist der Status von Deutschland in der Welt geklärt.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Unwissende und Nichtsahnende fragt sich trotzdem was US Truppen auf deutschem Boden bedeuten.
     
  5. brid

    brid Guest

  6. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das nächste Fettnäpfchen wird heute Abend aufgestellt.
    Mal fernsehen, ob er reinlatscht.
     
  7. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Ich brauche keine US-Soldaten und ihre Atomwaffen in Deutschland, denn der Russe steht immer vor der Tür,
     
  8. zwenn

    zwenn Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gut wenn man noch ein paar Worte Russisch kann.
     
  9. Ich dachte die ganze Zeit, wir (die NATO) stehen vor der Tür der Russen? ;)
     
  10. Der Unterschied zwischen der Zeit des Kalten Krieges und heute ist: Damals hat sich der Russe selbst vor die Tür gestellt, jetzt wurde er dort wieder durch diejenigen hingestellt, denen die Feindbilder ausgegangen sind (Bild, Konservative und sonstige Angstmacher). Nur ist der Russe heute beileibe nicht mehr die Gefahr, die er früher war... Aber wer nen Feind braucht bastelt sich einen.
    Wie ist eig die Sichtweise von Herrn Nuhr auf die Russen? Ich schaue seine Sendungen nicht, da ich bei seiner Vortragsweise nach max 5 Minuten einschlafen würde. Leute wie Hildebrandt, Schramm und Pispers sind leider Vergangenheit, die leider schmerzlichst fehlen.