1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kämpft gegen Rassismus-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2020.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Naja, ob Nuhr nun "der Beste" ist, lasse ich mal dahin gestellt. Er ist aber ein guter Satiriker, keine Frage. Wer mir auch ganz gut zusagt, und einen scharfen Wortwitz hat, ist Lisa Eckhart. Die hats auch drauf.
    Besser auf jeden Fall, als manche s.g. Satire vom WDR kommend...

    P.S.: "Kanzleramt Pforte D" vom MDR, war seinerzeit auch nicht verkehrt.
     
  2. Wäre besser gewesen, wenn er das Buch gelesen hätte, eh er sich über die Überschrift (Titel) äußert. Überschriften haben die Funktion, Menschen zum lesen des gesamten Textes zu animieren. Zuweilen soll eine Überschrift auch provozieren.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Redheat21 gefällt das.
  5. brid

    brid Guest

    Ich schau gern Richling.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.745
    Zustimmungen:
    8.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bald können Kabaritisten einpacken. Und zwar nicht wegen Corona, sondern weil man wegen nichts und niemanden mehr Scherze machen darf:sleep:(n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
    simonsagt, RugbyLeaguer, zwenn und 4 anderen gefällt das.
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die werden solange gegen Nuhr trommeln, bis die ARD ihn aus dem Programm nimmt.
    Die Greta und Co Jünger sind mächtig.
     
    kjz1, grummelzack, BartHD und 4 anderen gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh, ist das nicht angeblich so ein Coronaleugner?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Woche hat er aber noch einen Termin bei der ARD-Themenwoche und der große Jahresrückblick ist auch gebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2020
    Redheat21 gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Daran glaube ich nicht. Sägen sie Nuhr ab, bekommen sie endgültig massive Probleme bezüglich ihrer Selbstvermarktung als toleranter und weltoffener Sender. Das kaufen den ÖR ja jetzt schon sehr viele Zuschauer nicht mehr ab!
     
    Redheat21 gefällt das.