1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kämpft gegen Rassismus-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2020.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie toll doch diese Netzwerke waren, als ein gewisser Herr Obama diese zu nutzen wusste, um u.a. auch dadurch seine Wahl zu befördern. ;) Twitter und Co.: Warum die US-Wahl auch im Web 2.0 gewonnen wurde
     
  2. brid

    brid Guest

    Es war eine Zeit, wo es in den sozialen Netzwerken einigermaßen zivil zuging. Weniger bots, weniger fiktive Accounts. Jetzt KI und alles, was irgend geht, um Meinungen großflächig zu verbreiten, um damit Käufe und Wahlergebnisse zu manipulieren.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Hi rabbe, lange dich nicht mehr gelesen... ;)
    Ehrlich, interessiert mich/uns hier/sowie Bekannte zum Glück gestern nicht, heute nicht, morgen nicht.
    Ich will nicht mal schreiben, dass man dazu ein dickes Fell braucht, nein, man muss das nur stoisch ignorieren. Dann klappt das schon.
    Mein Leben findet nun mal real statt und nicht an/in oder mit einem virtuellen Account irgendwo. Im Prinzip kann mir das dort auch total egal sein, was da steht, egal von wen alles.

    Bleiben wir mal beim Thread Titel, der Herr Nuhr ist ja nun auch nicht mehr sooo jung, ergo dürfte es doch für ihn kein Problem sein, das "soziale Mediengeschmeiß" einfach zu ignorieren. So wie es auch Eike meinte.
     
    ***NickN***, kjz1, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da hat aber jemand bei Smudo von den Fanta-4 abgeschrieben, gelle?

    Andrej Mangold und Jennifer Lange haben sich getrennt
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    lex12 gefällt das.
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich kann nicht für Herrn Nuhr sprechen. Mich hat dieser Rotz, wie von dir treffend bezeichnet, auch noch nie interessiert, damals nicht und heute nicht. Würde darüber nicht in den anderen Medien berichtet werden, würde das von mir nicht einmal bemerkt werden. Wer einigermaßen bei Verstand war und ist, konnte auch schon damals erkennen, wohin die Reise gehen wird.
     
    lex12, Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @rabbe, du hast schon recht. Generation "Blick nach unten" bzw. Generation Smartphone, holt sich seinen Tagesgesprächsstofft oftmals oder teilweise ausschließlich aus den Assimedien. Schlimmer noch, lässt sich davon mit Sicherheit auch bei Wahlen oder irgend welchen (oftmals politsich motivierten) "Kampagnen" beeinflussen.
     
    ***NickN*** und lex12 gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dieter Nuhr ist der beste in diesem Fach den wir im Moment haben. Seine Sendung ist mit das beste was es gibt und auch seine Youtube Videos.
     
    Gast 144780 und Eike gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.318
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist ja den meisten Komikern dieses Landes intellektuell haushoch überlegen und hat auch noch andere künstlerische Qualitäten. Das stört halt so einige die da auch in der Argumentation nicht mithalten können. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.