1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Nuhr kämpft gegen Rassismus-Vorwürfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    7.373
    Zustimmungen:
    10.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So wie ich vor paar Wochen wegen von dir angeblich erkannten Gewaltrelativierung auf Block landete? :D
     
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da gab es mal einen User, glaube dj ddt oder so ähnlich, dem hat ja nichts gepasst. Da war schnell die Hälfte des Forums auf der Igno. Welchen Sinn hat das hier diskutieren zu wollen, wenn jeder bei einem falschen Wort, falsch verstandenen Kontext oder bei einer Kritik an seiner Aussage, gleich auf die Igno fliegt? (n)
     
    EinStillerLeser und Wolfman563 gefällt das.
  3. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    13.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wenn dem so ist, kann sie das gar nicht lesen ;)
     
  4. Bei Trump ist genau das passiert, was ich bereits zu erklären versuchte. Viele Leute haben aus reinem Trotz Trump gewählt, einfach weil sie von diesen selbstgerechten Heuchlern und Moralisierern auf Seiten der Demokraten die Nase voll hatten.
    Bei uns ist auch nicht jeder AfD-Wähler oder Sympathisant automatisch ein Nazi, genauso wenig wie diese Teilnehmer an den Querdenker-Demos auch nicht automatisch rechts sind. Klar, manche sind wirklich geistig minderbemittelt, wie auch so mancher Trump-Anhänger. Aber der ein- oder andere ist halt wirklich nur extrem von diesen Moraposteln genervt, die aggressiv und selbstgerecht jedem den Krieg erklären, der die eigene Meinung nicht teilt. Aber diese aggressiven Ideologen haben ja bekanntermaßen überhaupt kein Interesse an einer sachlichen Diskussion. Die wollen Krieg und sei er nur verbal. Eigentlich ist das auch gar kein Krieg rechts gegen links, sondern eher ein Krieg der Narzissten, die es schlicht nicht gebacken bekommen, dass andere Menschen andere Meinungen haben.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.265
    Zustimmungen:
    45.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Anmerkung, obwohl das hier faktisch fast unmoderiert ist, ihr bewegt Euch mittlerweile weit weg zum Thema.
    Das ist: Dieter Nuhr und warum den der RBB demnächst entlässt.
     
    Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  6. Ich habe nie deinen Abgang gefordert, genauso wenig wie ich ein Problem mit deiner Meinung habe. Wenn ich ein Problem mit dir habe, dann mit der Art und Weise wie du hier Leute angehst die dir gedanklich nicht folgen.
    Wiederholt hast du schon versucht mich hier in die rechte Ecke zu drängen. Eine konkrete Begründung dafür, abseits von irgendwelchen Phrasen und Worthülsen wie "Rechtspopulismus" etc. ist dazu bis dato aber von dir nicht gekommen. Ich gebe dir hier aber gerne noch einmal die Gelegenheit konkret dazu Stellung zu beziehen!
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  7. Nein, wir diskutieren tatsächlich über das eigentliche Thema, das da heißt: Inwieweit sind die Leute noch bereit abweichende Meinungen oder Spott zu akzeptieren, was für eine freiheitliche und offene Gesellschaft einfach unverzichtbar ist!
     
    simonsagt und Eike gefällt das.
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.595
    Zustimmungen:
    5.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den unterstrichenen Teil konnte ich aus der Newsmeldung nicht herauslesen.
     
  9. brid

    brid Guest

  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.727
    Zustimmungen:
    13.406
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er konnte ja nicht wissen, das wirklich jemand das Buch liest.