1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2011.

  1. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Die kommen vermutlich in total alten und abgewetzten Kleidern.:eek:
     
  2. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Bei mir bleibt dafür zu anderen Zeiten die Kiste aus. Essen kann ich gut mit Fernsehschauen verbinden.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Oder in T-Shirts mit der Aufschrift "RTL Rules". :winken:
     
  4. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Dass der User DF-Newsteam immer mit solchen Kraftausdrücken um sich schmeissen muss. Zum Glück zensiert der Admin solche schlimmen Wörter gleich mal.

    PS: Wird D.reck eigentlich immer noch zensiert? Mal testen. *****. Oh! Ja. Kann man das einen klar denkenden Menschen eigentlich noch vermitteln? Also ist jetzt nur mal eine Frage meinerseitz. Was ist denn bitte so schlimm an dem Wort D.reck? Ich meine Dr.eck, das ist ja nicht so schlimm wie z.B sagen wir mal das Wort Vollidiot. Nur das wird nicht zensiert.
    Darf ich daraus ableiten, dass jemanden einen Vollidioten zu nennen aus Sicht von Digitalfernsehen OK sei, aber wenn ich Dr.eck sage, dann bricht für euch eine Welt zusammen? Muss ich das verstehen?

    PPS: Kennt ihr schon die Seite http://www.sat undkabel.de ? Ach nein, das wird ja hier auch zensiert. http://www.***********.de
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    SuK wird "zensiert" weil es der Verlag von SuK so will.
    Wie wäre es wenn ihr das endlich mal akzeptiert, anstatt der DF das immer und immer wieder vorzuhalten?

    Schw.ein, D.reck usw. usf. sind die Standard Wörter von vbulletin. Hier kann man der DF lediglich vorhalten, dass die die STandardliste nicht aufräumen...


    Der ewige DF Hass geht einen solangsam auf den Sack.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Schon irgenwie seltsam, daß hier ein Schiller-Zitat passen könnte: "Halt ein, Moor!"
    -----
    Also, lieber Schwammerl auf dem Teller als Schwammkompf im Fernsehen! :LOL:
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Immer dieses Scheißdenglisch;) und diese Kraftausdrücke.

    "ttt" sehe ich ganz gern. Dieter Moor - "Schuster bleib bei deinen Leisten".

    Das bisserl TV kochen überlebt Deutschland locker.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    Eben. Talk-Shows und Call-in haben wir ja auch überlebt. Was uns nicht umbringt, tötet uns nur oder so ähnlich. :D
     
  9. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    er ist so konsequent....wie alle politiker:wüt:
     
  10. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Dieter Moor: Statt oversexed, sind Deutsche overcooked

    also wenn man im df forum nicht seine meinung über df schreiben kann--- wo denn dann?

    und für solche kindereien soll man sie auch noch lieben?:eek: